Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kurze Frage zu den Versicherungsbedingungen: wenn ich nur einen Reisebaustein buche, also keine Flüge, aber die Vor-Ort Reise für zwei Personen mit der Amex bezahle, kann ich dann davon ausgehen, dass die Versicherung (Reiserücktritt bzw. Abbruch) für den gebuchten Teil Reise greift?
Kurze Frage zu den Versicherungsbedingungen: wenn ich nur einen Reisebaustein buche, also keine Flüge, aber die Vor-Ort Reise für zwei Personen mit der Amex bezahle, kann ich dann davon ausgehen, dass die Versicherung (Reiserücktritt bzw. Abbruch) für den gebuchten Teil Reise greift?
im Kartenvgergleich gibt es Reiseguthaben 200€ und Hotelguthaben 200€. Das geht mit mehr Aufenthalten hoch. Aber wie kommt man da ran, Weil das scheinbar pro Aufenthalt rechnet.
Bin noch nicht so lange dabei. Heute kam plötzLicht eine Mail: ‚Ihre Karte ist aktiviert
Sie haben Ihre Blue Card erfolgreich aktiviert und können sie ab sofort für Einkäufe einsetzen.‘
Merkwürdig, ich zahle seit 2 Wochen mit der Karte und es Platin nicht Blue. Endziffern passen. Falscher Text oder hat jemand den Account gehackt?