ANZEIGE
Ich tendiere ja gewöhnlich wirklich nicht zur Schadenfreude, aber ein kleines bisschen lustig fände ich es ja schon, wenn die MR nun wirklich nur noch in Sachprämien getauscht werden könnten.![]()
Ich tausche die MR zur Zeit in gutes Cash um...
Ich tendiere ja gewöhnlich wirklich nicht zur Schadenfreude, aber ein kleines bisschen lustig fände ich es ja schon, wenn die MR nun wirklich nur noch in Sachprämien getauscht werden könnten.![]()
Ich kann lesen. Nur man lässt sich sowas vielleicht auch bestätigen und nicht nur von einem Mitarbeiter. Gerade wenn man auf die große Menge Rewards und Stati scharf ist. Wäre zumindest mein Vorgehen dazu.
Und mir wäre unbekannt, was daran dumm wäre. 5min Aufwand für viel Ärger den man sich ersparen kann.
Die Kündigung wurde ja auch nicht schriftlich bestätigt. Wieso sollte ich also eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass die Kündigung, die mir nie bestätigt wurde, nun doch nicht durchgeführt wird?
Ich beschwere mich ja hier über nichts. Ist wie es ist, nicht top von mir, nicht top von Amex. Ich will einfach wissen wie es weiter geht, aber scheint hier keiner sicher sagen zu können. Ist gut, ich kläre es mit Amex und teile hier die Infos wenn es welche gibt.
Das liegt ja relativ klar, unter den gegebenen Umständen gibt es kein Geld von der AXA.Habt Ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen?
zurück zum Thema:
Habt Ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen?
Ich will einfach wissen wie es weiter geht, aber scheint hier keiner sicher sagen zu können. Ist gut, ich kläre es mit Amex und teile hier die Infos wenn es welche gibt.
Mein erster Beitrag hier :
Die letzten Jahre viel gereist und einige Länder gesehen hab ich mir bei der 75k Aktion eine Platinum geholt und auch sämtliche Goodies aktiviert bzw. Hatte ich schon einige .
Zum Priority Pass.
Vor ca 6 Wochen beantragt habe ich mittlerweile eine Mitgliedsnummer und auch die passende Mail die Tage erhalten mit Änderungen der Geschäftsbedigungen. Aber ich habe noch keinen PIN Brief erhalten zum aktivieren meines Kontos .
Dauert das so lange ? Wohne ich Deutschland.
Es eilt derzeit natürlich nicht da eh nicht nutzbar.
Eigentlich nicht, aber was ist schon normal.
Ich hab damals bei PP angerufen und hat man dir die Aktivierungspin telefonisch genannt. Ich würde daher einfach mal anrufen.
Super,
dann versuche ich das morgen mal.
also an Anfang hat man ja echt richtig was zu tun mit den ganzen Bonus Programmen.
Super,
dann versuche ich das morgen mal.
also an Anfang hat man ja echt richtig was zu tun mit den ganzen Bonus Programmen.
Der 2. Bogen wird aus Kostengründen eingespart ;-)Du könntest auch mal die M Taste deiner Tastatur neu justieren.![]()
Wie ging denn Deine Geschichte aus? Habe nen ähnlichen Fall, wobei mir Amex ausversehen* gekündigt hat. Die Hotline meinte zwar dies rückgängig machen zu wollen, aber bei Deiner Erzählung werd ich noch blasser als bei der Überraschungs-Mail „Sie sind bei Membership Rewards® abgemeldet“.Habe meine Amex Platinum aufgrund eines Fehlers von Amex unabsichtlich gekündigt. Da die Reaktivierung 10 Tage dauern würde, und ich mich bei allen Partnerprogrammen neu registrieren müsste, habe ich es bei der Kündigung belassen. Wollte gerade noch meine MR Punkte leer räumen und das Reiseguthaben nutzen, ist aber alles schon gesperrt. Geht das beides nur noch telefonisch? Oder kennt jemand nen anderen, schnelleren Weg?
Quasi die identische Geschichte kenne ich vom letzten Jahr aus dem Bekanntenkreis (Wechsel von Platinum auf Business Platinum). Die fälschliche Kündigung wurde innerhalb von ein paar Tagen rückabgewickelt, es gab wohl lediglich eine neue Karte.* = ich hatte bereits eine Amex Gold, welche ich bei der Beantragung der Platinum kündigen ließ. Nach dem die Gold auch Monate nach Zustellung der Platinum immer noch aktiv war, rief ich (insgesamt 3x) bei der Hotline an, stets mit dem ausdrücklichen Wunsch nur die Gold zu kündigen. Nunja, gekündigt wurde nun halt beide.
Grundsätzlich würde ich allerdings für Kündigungen immer den Weg in Textform wählen, dann sollte es bei Ausführungsfehlern auch keine Diskussionen geben.
Und hoffe das der Kündigungs-Prozess der Amex Platinum Partner (Priority Pass, KrisFlyer etc.) noch nicht anlief.
Wie ging denn Deine Geschichte aus? Habe nen ähnlichen Fall, wobei mir Amex ausversehen* gekündigt hat. Die Hotline meinte zwar dies rückgängig machen zu wollen, aber bei Deiner Erzählung werd ich noch blasser als bei der Überraschungs-Mail „Sie sind bei Membership Rewards® abgemeldet“.
* = ich hatte bereits eine Amex Gold, welche ich bei der Beantragung der Platinum kündigen ließ. Nach dem die Gold auch Monate nach Zustellung der Platinum immer noch aktiv war, rief ich (insgesamt 3x) bei der Hotline an, stets mit dem ausdrücklichen Wunsch nur die Gold zu kündigen. Nunja, gekündigt wurde nun halt beide.
https://lmgtfy.com/?q=platinum+amex+zusatzkartenWeiß jemand, ob es möglich ist für den Inhaber der Platinzusatzkarte eine weitere Zusatzkarte (z.b Green) zu beantragen.
Ich bezweifle das er da seine Antwort auf diese spezielle Frage findet.