ANZEIGE
Same here. Habe auch unter der Saarbrückener Nummer letzte Woche alles erledigt, jedoch seither nix mehr gehört. Auch ich bekomme noch immer das Angebot in der App & Online im Account angezeigt, jedoch mit der gleichen Meldung wie du. Ich vermute mal , dass sie einen Ansturm hatten und jetzt die Website abgestellt haben. Ich denke das hat nix damit zu tun, ob jemand berechtigt ist oder nicht. Denn die Seite hier (https://www.amex-kreditkarten.de/upgrade-platinum/) war ja für alle zugänglich.Gerade etwas kurios bei Amex.
Nachdem ich letzte Woche telefonisch ein Upgrade gebucht habe, sehe ich meine neue Karte bis heute immer noch nicht. Ein Anruf hat ergeben, dass kein Upgrade durchgegangen ist. Man sagte mir auch, dass ein Upgrade mit den 65000 extra Punkten nicht mehr möglich ist.
Wenn ich in meinen Account gehe, habe ich die Möglichkeit, ein Upgrade auf Platinum durchzuführen mit den erhalt von 65000 neuen Punkten. Beim Klick auf dieses Werbebanner kommt die Meldung:
"Liebe Kundin, lieber Kunde, aktuell sind keine Upgrades auf die Platinum Card möglich. Diesen Service können wir Ihnen demnächst wieder zur Verfügung stellen. Bitte versuchen Sie es in einigen Tagen erneut. "
Hat jemand gleiche Erfahrungen heute gemacht?
Ich rufe da später mal an.