Datum der Verfall der Reiseguthaben falls nicht eingelöst in der Amex Online-ReiseportalWo sehe ich denn, wann mein persönlicher "Jahrestag" bei der AMEX Platinum ist? Ich dachte an den Abrechnungszeitraum, aber der scheint nicht zu stimmen
Es gibt bei Amex nur ca. 10 Abrechnungstage im Monat und ich vermute, du bist dann auf den 6. gesetzt worden, weil das der erste oder der zweite mögliche Abrechnungstag vor dem Kunden-Jahrestag ist. Der Beginn des Abrechnungszeitraums ist dann "künstlich" in die Vergangenheit zurückgerechnet worden, um einen ganzen Monat zu haben.aber warum war dann mein aller erster Abrechnungszeitraum 7.9.-6.10.2024, wenn ich doch erst am 10ten Kunde geworden bin... mein Denkfehler?
Danke für die Erklärung!Es gibt bei Amex nur ca. 10 Abrechnungstage im Monat und ich vermute, du bist dann auf den 6. gesetzt worden, weil das der erste oder der zweite mögliche Abrechnungstag vor dem Kunden-Jahrestag ist. Der Beginn des Abrechnungszeitraums ist dann "künstlich" in die Vergangenheit zurückgerechnet worden, um einen ganzen Monat zu haben.
Mein Konto ist am 16. eröffnet worden und ich habe seitdem den 11. als Abrechnungstag.