ANZEIGE
Coole screenshot von Twitter/X.. hoffentlich sehe ich die nicht wieder auf der DB Platinum oder Amex Centurion Forums
Coole screenshot von Twitter/X.. hoffentlich sehe ich die nicht wieder auf der DB Platinum oder Amex Centurion Forums
Polemik, die nur offensichtlich macht, dass du nicht sinnerfassend, lesen kannst/ willst.Wenn er bekanntermaßen Mangelhaft ist wusstest du es ja schon bei Bezahlung.
Wenn mir als Knackskunde eine bestimmte Zimmerkategorie zustehen würde , würde dein Vergleich weniger hinken.Und weil Du mit der diese Knax-Club Karte Hilton Gold hast moechstest Du auch eine Entschaedigung wenn das gewuenschte Hotel keine Zimmer mehr frei hat?
Echter Lollo.vor einigen Jahren habe ich im Restaurant mit meiner Amex Platinum (also mit der echten Metallkarte, kein Handy oder so) bezahlt und der Kellner war echt beeindruckt, dass ich so eine Karte habe. Er meinte, sein Freund hätte allerdings eine bessere Amex, denn die sei Gold und nicht Silber.
Am schlimmsten ist ja das Proletariat mit der Schwarzen ... ich mein ... die ist ja noch nicht mal Silber, da glänzt ja garnix!!!vor einigen Jahren habe ich im Restaurant mit meiner Amex Platinum (also mit der echten Metallkarte, kein Handy oder so) bezahlt und der Kellner war echt beeindruckt, dass ich so eine Karte habe. Er meinte, sein Freund hätte allerdings eine bessere Amex, denn die sei Gold und nicht Silber.
Dir steht weder als Knax-Kunde, noch als HH Gold-Kunde eine bestimmte Zimmerkategorie zu, ausser der von dir gebuchten.Wenn mir als Knackskunde eine bestimmte Zimmerkategorie zustehen würde
Was ist eigentlich mittlerweile hier los? User posten Screenshots vom Kontostand mit der Frage, ob es für die AMEX Platinum reicht? Sind irgendwo Ferien?