Aha, das ist also amazing....
Wünsche noch viel Spaß in den USA. Verdammt viel Spaß.Das bin natürlich nicht ich , ich bin viel jünger
den LH 056 und ich sind jetzt Freunde und quitt
Merkwürdig allerdings, daß er bei nackten Füßen gleichzeitig eine Daunenjacke trägt.
Das sehe ich zumindest ein ganz klein bißchen lieber als korrekt-gekleidete, aber nasebohrende Anzugträger, die man zuhauf beobachten muß...
dieser Mann kommt mit seinen Füßen jedenfalls nirgendwo ran- und erfüllt damit gerade noch die Mindestvorgabe für Hygiene, solange er das immer so handhabt.
Was ungefaehr genauso behaemmert aussieht wie Winterstiefel + Jeans und dann den Alpinaweiss-Oberkoerper nackt zum abgreifen der ersten Sonnenstrahlen...
Ich war dieses Jahr 2x in einer LH-SEN-Einrichtung:
1x hat einer ganz laut ohne Kopfhörer mit Frau und Kind am Laptop einen Trialog geführt - im Stil von "Darling, Darling, dädädädädädäd, huuuuhuuu" - und das 10 Min. lang. Dann bin ich aus der Lounge raus geflüchtet.
1x hat sich einer an unserem Doppeltisch im SEN-Café eine Spritze in seine Wampe gesetzt und meinte dann auf meinen Einwand, er hätte keine Zeit, dafür eine Toilette aufzusuchen.
Wir müssen mal wieder zusammen fliegen Da passiert dann schon wasWas ihr immer erlebt, bei mir sind immer alle ruhig und benehmen sich gut
Was ihr immer erlebt, bei mir sind immer alle ruhig und benehmen sich gut
Es ging mir nicht um die Optik, die ist sowieso mehr als zweifelhaft , sondern um den Widerspruch,
entweder es ist kalt, dann Daunenjacke aber auch Socken,
oder es ist sooooooooo unglaublich warm, daß man auf Socken verzichtet , dann aber auch keine Jacke...
Oder eben gedankenloses Verhalten, wie das, was Rorschi mit der Spritze erwähnte, ähnlich wie offen stillende Mütter...
Den einen stört sowas überhaupt nicht, dem anderen wird unbehaglich...
Wir müssen mal wieder zusammen fliegen Da passiert dann schon was
Ich würde sagen eindeutig ein Ami. Ich darf das sagen bin nämlich selber amerikanischer Staatsbürger.
1x hat einer ganz laut ohne Kopfhörer mit Frau und Kind am Laptop einen Trialog geführt - im Stil von "Darling, Darling, dädädädädädäd, huuuuhuuu" - und das 10 Min. lang. Dann bin ich aus der Lounge raus geflüchtet.
1x hat sich einer an unserem Doppeltisch im SEN-Café eine Spritze in seine Wampe gesetzt und meinte dann auf meinen Einwand, er hätte keine Zeit, dafür eine Toilette aufzusuchen.
Manchmal muss man eben zu rustikalen Worten greifen. Die Leute verstehen es oft nicht anders. Das kommt davon wenn es Star Gold fuer 18.000 Meilen und C/F Meilentickets fuer 1000 EUR gibt.
Hast du irgendwelche Belege für die These, Menschen mit schlechten Benehmen in Lounges seien ausschließlich oder überwiegend griechische Senatoren oder Billig-C-Bucher? Oder handelt es sich nur um deine Vorurteile?
Kaffeesatz ist an schlechten Manieren zu erkennen.