ANZEIGE
Gerade in Abu Dhabi keinen Zugang zur First (AB Platinum). .......... Die Business lounge ist nicht schlecht.
Du solltest diesen Vorgang als Upgrade empfinden was die tatsächlichen Umstände anbetrifft .
Gerade in Abu Dhabi keinen Zugang zur First (AB Platinum). .......... Die Business lounge ist nicht schlecht.
Die Aspire Lounge in ZRH verwehrte mir auf 745-Ticket (mit tb Plat.) den Zutritt bereits am 30.08.2018.
Laut Aussage des Mitarbeiters war das schon seit dem 28.08. nachmittags in Kraft.
Ja, du täuschst dich.Airport-Center oder E-Gates ? Die am Airport-Center ist doch ne normale OW-Lounge, oder täusche ich mich ?
Solange man -zumindest gerade eben- überhaupt noch in eine EY Lounge kommt, geht's ja.
Gibt's, gebucht in Eco, qua Status noch Einlass in die Al Reem? Oder schaut der TB Silver fortan wieder in die Röhre und der TB Gold geht in die Al Dhabi (die laut Oneworld-Seite die offizielle Lounge für AB ist)?
Was (und vor allem wo) funktionierte heute? Dein Handy?!Funktionierte heute 5.9.17
Steht doch klipp und klar in der Überschrift seines Posts (für die Blinden sogar fettgedruckt )Was (und vor allem wo) funktionierte heute? Dein Handy?!
Solange man -zumindest gerade eben- überhaupt noch in eine EY Lounge kommt, geht's ja.
Gibt's, gebucht in Eco, qua Status noch Einlass in die Al Reem? Oder schaut der TB Silver fortan wieder in die Röhre und der TB Gold geht in die Al Dhabi (die laut Oneworld-Seite die offizielle Lounge für AB ist)?
Die BA in STR ging gerade nicht mehr.
IIRC ist die aber auch irgendwie so semi-contract wenn ich mich richtig erinnere.
Edit: Auf AB-tix
Nutze am Handy Tapatalk...da sieht man die Überschrift nicht... [emoji51]Steht doch klipp und klar in der Überschrift seines Posts (für die Blinden sogar fettgedruckt )
[h=2]DUS / Hugo Junker Lounge / funktioniert mit AB 745 stock[/h]
Kann ich bestätigen.Sieht man bei Tapatalk wirklich nicht.Nutze am Handy Tapatalk...da sieht man die Überschrift nicht... [emoji51]
Nicht nur bei AB weiß derzeit niemand weiter. Mit Glück kommst Du rein, auch wenn Du nur Y fliegst.Gilt die Sperre für die First Class Lounge in Abu Dhabi erst seit kurzem? Am Sonntag hat mir der Etihad Guest Service via Mail noch auf Nachfrage bestätigt, dass der Zugang weiterhin möglich ist.
Ja, du täuschst dich.
Das war mal früher eine Oneworld-Lounge.
Ah, so in etwa hatte ich das auch in Erinnerung. Auf der oneworld-Seite steht noch "British Airways Executive Club Lounge", das hatte mich irritiert.In Stuttgart gibt es keine BA Lounge. Bitte nicht durch das Wort EXECUTIVE LOUNGE beirren lassen.
Betreiber in STR ist die Sicherheitsfirma Securitas. Somit war das eine contract lounge und keine BA betriebene Lounge.
AB tix@Der Simon -Warst Du auf einem AB Ticket oder OW Ticket gebucht?
Ich am 10.10. auch. Wäre das spätestens für deine Meldung dankbarHi, gibt es Erfahrungswerte zur Quantas First Lounge in LAX? Bin Ende des Monats noch mal an der Westküste. Fliege BA Y via LHR und bin TB Plat.
Danke!
Hi, gibt es Erfahrungswerte zur Quantas First Lounge in LAX? Bin Ende des Monats noch mal an der Westküste. Fliege BA Y via LHR und bin TB Plat.
Danke!