AB Top Bonus: An welchen Flughäfen kommt man noch in die Lounge und in welche?

ANZEIGE

Kingrick85

Neues Mitglied
22.03.2016
11
0
TXL
Ich bin gestern mit AB Gold in AUH weder in die Al Dhabi noch in die Al Reem lounge gekommen.
Antwort beide mal sinngemäß 'we canceled our contract with airberlin,please contact them if you have any questions'
Früher ging es in beide.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.670
5.889
Auf FT wird berichtet, dass die AF Lounge in TXL AB-Kunden mit einem Hinweisschild abweist (Foto ist dort gepostet). Bei AB ist sie aktuell noch explizit gelistet.
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
AB Gold:

MH auf MH-tix ex SIN: Zugang zu deren contract
EY auf AB-tix ex KUL: Zugang zu deren contract
AB C ex AUH: Zugang zur Etihad Business Lounge

EY in Eco ging letze Woche in AUH noch in Al-Reem
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Auf FT wird berichtet, dass die AF Lounge in TXL AB-Kunden mit einem Hinweisschild abweist (Foto ist dort gepostet). Bei AB ist sie aktuell noch explizit gelistet.
Hier ein Foto davon, dann brauch man nicht rüber in FT.
BA-Lounge weiterhin problemlos
IMG_1941.jpg
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
45
Ist zwar vorbei, aber LATAM FRA-MAD ist Non Schengen, somit Air Canada Lounge Flugsteig B
 

cosmicB

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
2
Sitze gerade in der ganz leeren, extrem angenehmen (Mellow Jazz und exzellentes Restaurantessen) Qantas First Class Lounge in LAX. Flug von LAX nach TXL wurde heute gecancelled, aber da ich dies mitten in der Nacht gemerkt habe, rief ich die US-amerikanische Hotline an und man wollte mich erst auf die LH-Maschine in Eco umbuchen, da ich allerdings bei AB in C gebucht hatte, fragte ich nach LH C, dies ging nicht - nun bin ich auf AA nach LHR in Business und von LHR nach TXL mit eurowings in Best gebucht und lasse mich überraschen. Schade dies wäre mein letzter Flug mit AB gewesen, auch TopBonus Platinum wird wohl bald nutzlos sein, allerdings werde ich Anfang Oktober BA Silver und im Januar Gold sein und dann all die gleichen Vorteile wieder nutzen können.
 

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
178
298
Weiß jemand wie es in ZRH aktuell aussieht. Flüge am 17.09. ab ZRH nach AUH mit AB-Ticket in C.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.031
212
FRA
LHR T5 First Wing & Galleries First:

BA Ticket mit BA Sapphire auf dem BP und AB Emerald als Karte - Zugang problemlos möglich
 

pfischer

Neues Mitglied
30.07.2017
1
0
Gestern ging die Air France Lounge in SFO so wie die Hugo Junkers Lounge in DUS. AB Business.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
war vorvorgestern in der Latam Lounge in SCL und vorgestern in der BA C in LHR mit AB Gold...