Nachtrag:
Ich wollte ja aus meiner Erziehung, derzufolge man mit Essen nicht spielt, also auch nicht seine Kamera drüberhält, keine Doktrin machen, und habe deshalb doch mal meine Kamera drübergehalten. Das Ergebnis war aber so ernüchternd, daß ich es zunächst verheimlichen wollte.
Zwischenzeitlich habe ich aber in diesem Forum ähnliches gesehen und traue mich, mein fotografisches Unvermögen hier so publik zu machen, wie bereits beim Spotting auf dem Flughafen von CUR.
Daher sieht man
- kaum, daß rechts je eine große Mozzarella-Scheibe auf der Tomatenscheibe liegt.
- und daß mein schön scharfes Hähnchencurry schon mal vor dem Foto von mir probiert wurde.
Der Hauptgang war lecker, viel leckerer als er aussieht. Die Vorspeise mit "gebratener Laugenbrezel" war lächerlich - ein halb aufgetautes Stück Matsch. Ich habe mir lediglich die beiden Tomatenscheiben in meinen Salat zur Vorspeise geschnippelt.
Der Eimer Honey-Mustard-Dressing im Bildhintergrund zu diesem Salat deckte den Kalorienbedarf eines mehr als ausgewachsenen Mittelamerikaners, war aber sowas von lecker, daß ich mir den Rest mit der Messerspitze einverleibt habe (Zucker, Essig, Senf, Honig, Gewürze, Geschmacksverstärker, Gift).
Also: der gute Wille war da...