Das sagt der Richtige.
Du bist in Bezug auf die Diffamierung von Usern ja ganz vorne dabei, siehe z.B. #2093.
Belehrender Klugscheißer passte in meinen Augen ganz gut.
Warum?
Wir geraten nicht zum ersten Mal aneinander.
Du hast mich mit folgendem
Post belehrt, dass der zusätzliche Flug von Baerbock mit der Flugbereitschaft off-topic sei (
siehe hier).
Mit
Beitrag #2.090 postest du dann selbst darüber
Sorry, aber schau mal in den Spiegel. Diskutiere du doch deinen teilweise wirklich „braunen“ Scheixx in „Gott und die Welt“, gerne auch 24 Stunden (Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber Übertreibung habe ich mir bei dir abgeschaut.
) .
Aber lass diesen politischen Mist aus den anderen Bereichen raus. Von dir kommen Dinge die kann man einfach nicht unwidersprochen lassen. Denk mal drüber nach.
Jaja…
Brauner Scheiß… schau‘ in den Spiegel. Diffamierung…
Ihr habt beide den Schuss nicht gehört.
Wenn man sich über Jahre hinweg fast jeden zweiten Tag etwas a la rechtsradikal, Rechtsextremist, Nazi, Faschist oder Rassist anhören muss, dann ist’s absolut okay. Das behauptet immer ein und dieselbe Person und wiederholt es ständig immer wieder. Belege liefert er keine. Aber wiederholen und verurteilen das kann man. Ideal vor allem im Internet aus der vollkommenen Anonymität heraus.
Ist das ein Politikforum?
Muss man mir in andere Threads folgen und dort Stunk machen? Manche haben echt zu viel Langeweile.
Bei eurer Urteilsbildung seid ihr euch da vollkommen einig. Interessanterweise ist es immer dieselbe Klicke, die zusammenhält (Bender1057, Malone, Lance89, Meilenfreund, drusnt… seid ihr im selben Kegelverein? Der ein oder andere mit Zweitaccount wird auch dabei sein).
Ihr behauptet Schwachsinn. Aber ihr könnt gerne weiter fest daran glauben. Ihr wollt eure Meinung gar nicht ändern. Macht schließlich Spaß so etwas. Liefert doch mal konkrete Beispiele.