Da der traffic der letzten 12 Monate wohl kaum die aktuelle Kumulation von Etihad-Nachrichten widerspiegelt, ist der Denkansatz nicht unbedingt schlüssig.
Aber immerhin ein Anfang.
Ich denke nicht, dass der große Etihad-Hype bevorsteht.
1. Die First Appartments sind vom Pricing > 30.000 EUR für den R/T zwischen AUH und LHR für die meisten Leute in Hinblick auf das Preis-/Leistungsverhältnis wohl nicht attraktiv.
2. Mit nur 10 bestellten A380, die erst noch alle step by step eingeflottet werden müssen, dürfte sich die Verfügbarkeit des neuen First Produkts ebenfalls erst einmal in Grenzen halten.
3. Bis auf die 2 Monate 787 nach DUS End 2014 ist der geplante Einsatz der neuen Business Class von/nach Deutschland ebenfalls recht spärlich
Sollte ich daneben liegen und Etihad wöchentlich mehrere neue Threads generieren, können wir sicherlich erneut über ein eigenes Etihad-Forum nachdenken.