Bist Du sicher..... ?LX fliegt nach Dehli.
Bei Q-Klasse könnte man doch auch upgraden?
Ich glaube, Xray zielte auf den Rechtschreibfehler ab. Es heißt afaik Delhi, nicht Dehli.LX fliegt nach Dehli.
Auf wessen Ticketdokument es ausgestellt ist, ist bei den Airlines der Lufthansa Group für Upgrades irrelevant. Nur Codeshares sind problematisch, diese können nicht mit einem Voucher-Upgrade versehen werden.Oder gibt's da Einschränkungen, wenn das Ticket nicht auf 016 oder 220 ausgestellt ist?
Bist Du sicher..... ?
Ich reise mit Familie oder Freunden. Werden wir auf den gleichen Flügen sein? Nicht unbedingt. Wo immer möglich werden wir Sie auf die gleichen Flüge buchen. Abhängig von der Auslastung an Ihrem gewählten Reisetag kann es jedoch sein, dass individuelle Flugbuchungen für Ihre Gruppe vorgenommen werden müssen, sodass Sie abweichende Abflug- und Ankunftszeiten und auch unterschiedliche Streckenführungen haben können. Ausnahme: Für Familien mit Kindern bis einschließlich 17 Jahren wird eine gemeinsame Streckenführung sichergestellt.
Kommt (für mich) etwas zu spät! Im Sommer habe ich den oneway von Stuttgart nach Dubai mühsam aus STR-BUD mit EW und BUD-DWC mit W6 selbst zusammengebastelt. Da wäre diese Aktion eine nette Alternative gewesen (oneway benötigt wegen Kreuzfahrt von Dubai nach Antalya).
Aber nur im Charter in Verbindung mit Kreuzfahrt oder Pauschalurlaub. DWC darf noch nicht mit regulären Linienflügen angeflogen werden.Du weißt aber schon, dass DE die Strecke STR-DWC nächsten Sommer auch direkt fliegt, oder? [emoji848]
Oh Mist - dachte der wäre regulär buchbar. Dass DWC nur im Charter angeflogen werden darf wusste ich auch nicht.
Danke für die Info. Man lernt nie aus.
Das hat mit den Verkehrsrechten zwischen Deutschland und den VAE zu tun. DWC ist bis jetzt nur im Charter möglich.QR fliegt es doch an oder?