ANZEIGE
Das hat mit den Verkehrsrechten zwischen Deutschland und den VAE zu tun. DWC ist bis jetzt nur im Charter möglich.
OK danke!
Das hat mit den Verkehrsrechten zwischen Deutschland und den VAE zu tun. DWC ist bis jetzt nur im Charter möglich.
"Bitte beachten Sie: Auch für HON Circle Mitglieder, Senatoren, Frequent Traveller und Star Alliance Gold Mitglieder erlaubt das AnyWay Travel Pass Angebot kein weiteres Freigepäck oder Golfgepäck. Weitere Informationen: http://www.lufthansa.com/de/en/Baggage-guide"
das ist auch interessant......also kein +1PC
Wie läuft das dann eigentlich wenn das trotzdem Buchungsklasse Q ist? Da muss ja irgendwo ein vermerkt auf Discount Ticket im System sein.
Ich habe die Info nicht gefunden, ob und wie man ein Ticket für Infant dazubuchen kann. Geht das?
Du weißt aber schon, dass DE die Strecke STR-DWC nächsten Sommer auch direkt fliegt, oder? [emoji848]
Wollte auch gerade DXB über Silvester buchen aber dann kann man ZRH (oder VIE) nicht als Abflugort wählen. Buh!
Daten sind auch ziemlich arg eingeschränkt. Um Silvester gibt es ja Hinflüge überall, wenn überhaupt, nur am 28.12. Haben die Krokos die Seite schon gepostet oder was?
*edit*
Die 360 Euro für DXB sind aber wirklich krass.
FRA-DXB kostet vom 28.12. bis 4.01. mindestens 1500 Euro in Y.
MUC-FRA-DXB mindestens 1100 in Y
Ist aber ein Vollcharter von FTI, FTI verkauft diese Flüge nicht einzeln - das hatte ich selbstverständlich angefragt
Final ist es dann am Abflugtag gescheitert, da für uns als Abflugtag nur Do-Sa in Frage kamen und der Stuttgart-Flug dienstags stattfindet.Dann halt da billigste Hotel dazu nehmen.
ich bin mal auf die verbindung/reiseroute/dauer in die USA gespannt, ich lese ich mal mit was die leute so berichten
Na ja, kann ja nur via Fra, Zrh oder Vie sein. Nur ein Umstieg.
Von daher wird da nichts spannendes dabei sein
Steht eigentlich irgendwo in den Regeln, dass Zubringer und Langstrecke am selben Tag erfolgen müssen?
https://lh-anywaytravelpass.com/de/site/faq.html meinte:Reise ich den an dem von mir gewählten Datum?
Ja. An dem von Ihnen gewählten Datum stellen wir Ihre Beförderung zu dem von Ihnen gewählten Reiseziel sicher. Je nach Abflugzeit kann die Ankunft am Folgetag erfolgen.
Steht eigentlich irgendwo in den Regeln, dass Zubringer und Langstrecke am selben Tag erfolgen müssen? In die Lounge darf man mit Status? Mich würde mal die Wartelistenprio für Bucher dieses Angebots interessieren? HON > SEN > FTL > Statuslos > Travelpass?