Die 50 Mios können sein, müssen aber nicht sein. Zusätzlich muss man ja noch die ganzen anderen Vorteile berechnen. Eigenes Callcenter bzw. eigene Hotline. Die ganzen Marketingstrategien kosten mit Sicherheit auch Geld/Personal. Insgesamt sind denk ich die 50 Mios ein ganz guter Schätzwert. Oder hat jemand ne Quelle?
Ist die Zahl der HONs groß, bringen sie mehr Geld und kosten auch mehr Geld. Einzig bei Hotline usw. dürften die Vorteile auf Seiten der Einnahmen liegen.
Wie sich die Zahl der HONs entwickelt weiß glaub ich nichtmal LH ganz sicher. Es werden weniger werden. Manche werden keine Requali schaffen. Es werden neue dazu kommen. Man danke nur an die ganzen Berater die in Krisenzeiten Feuerwehr spielen von A nach B jetten, um paar Mitarbeiter zu entlassen und damit Firmen "retten".
Auch muss ich zustimmen, dass ich auch der Meinung bin, dass viele HONs in ihren Firmen in jene Positionen sind, in denen sie selbst ihre Reiserichtlinien festlegen können.
@hugomontenegro: Was ich nicht verstanden habe. Hast du die 500 erfahren oder ist das auf jener Rechnung begründet, die du aus den Kosten von 50 Mios ableitest? Das wird in deinen Ausfürhungen für mich nicht ganz klar.