ANZEIGE
Den Käse habe ich gekündigt. Nicht nachvollziehbar. Und für mich irrelevant.
Gekündigt?
Einmal bezahlt, bleibt der Zugang doch kostenfrei!?
Den Käse habe ich gekündigt. Nicht nachvollziehbar. Und für mich irrelevant.
Ja, so war es. Den Update-Service hatte ich gekündigt.10 EUR kostet der update-Service, den kein Mensch braucht. Die Auskunft online an sich ist kostenlos; da ist "nur" die einmalige Registrierungsgebühr fällig.
Weil jede KK unterschiedliche Bedingungen und Einsatzzwecke hat (DKB - Geld im Ausland, Barclay 0% Auslandsentgelt, AMEX - guter Service im Problemfall, (immer noch) gute Versicherung, M&M Meilen
10 EUR kostet der update-Service, den kein Mensch braucht. Die Auskunft online an sich ist kostenlos; da ist "nur" die einmalige Registrierungsgebühr fällig.
10 EUR kostet der update-Service, den kein Mensch braucht. Die Auskunft online an sich ist kostenlos; da ist "nur" die einmalige Registrierungsgebühr fällig.
Ja, so war es. Den Update-Service hatte ich gekündigt.
Wobei ich das auch eine Frechheit finde, weil die "einmal im Jahr kostenlos"-Abfrage deutlich detailierter ist, da stehen die Scores für die verschiedenen Branchen drin, wer wann was angefragt hat und was die Antwort war usw.
Aber wie gesagt, drei KKs mehr oder weniger auf einmal plus eine falsche Adressmeldung hat bei mir schon zu einem relativ großen drop geführt.....
Interessant wäre ja, ob sich schonmal jemand getraut hat die Scoreberechnung zu untersagen.....
... Ich z.B. habe vier Karten und jede von den Vieren macht Sinn, weil sie etwas kann, was die anderen nicht können. Außerdem finde ich es sehr beruhigend, mich nicht nur auf eine Karte verlassen zu müssen.
Naja, meine Befürchtung ist eher: Schufa-Abfrage von M&M kommt rein, M&M könnte ablehen -> Schufa weißt das M&M abgelehnt hat und stuft mich runter. Vielleicht unbegründet die Vorstellung, geistert mir aber irgendwie im Kopf rum.
Ich habe innerhalb von 2 Monaten drei neue KK zu der bereits vorhandenen beantragt und erhalten, wobei der Score lediglich 0,5% gesunken ist.Ich hab dieses Jahr auch "zugelangt", erst die M&M für meine Meilen, dann gabs auf einmal die Amex umsonst und dann wollte mir AB noch unbedingt ihre KK dauerhaft kostenlose aufdrängen..
Das hat den Score ganz schön gedrückt, 4 Prozentpunkte oder so.
Barclaycard Gold VISA
LH M/M
Barclaycard BA VISA
Gebuehrenfrei MC GOLD
AMAZON DE VISA
DKB VISA
DKB STUDENT VISA
DKB HH HONORS VISA
ING DIBA VISA
COMDIRECT VISA
Das wars glaube ich.
Glückwunsch, im Schw***vergleich gewonnen !
Wie sehen Deine Erfahrungen mit der Beantragung der Karte aus, wie hat sich Dein SchufaScore durch die Menge an KK geändert. Welche Limits hast Du auf den Karten und vor allem, welchen Grund gibt es für so viele Karten ?
Glückwunsch, im Schw***vergleich gewonnen !
Als ob es beim ePenis-Vergleich auf die Kartenzahl ankäme.