ANZEIGE
DKB für's europaweite, kostenlose Bargeld ziehen
Das klappt übrigens weltweit.
DKB für's europaweite, kostenlose Bargeld ziehen
Das klappt übrigens weltweit.
MC Platinum der Sparda Hessen als Hauptkarte für den großen Priority Pass, keine Fremdwährungsgebühren beim zahlen und ein paar Versicherungen
Barclaycard Gold VISA
LH M/M
Barclaycard BA VISA
Gebuehrenfrei MC GOLD
AMAZON DE VISA
DKB VISA
DKB STUDENT VISA
DKB HH HONORS VISA
ING DIBA VISA
COMDIRECT VISA
Das wars glaube ich.
Hat die Karte wieder den vollen Pass?
Auf der Sparda Seite ist das leider etwas schwammig formuliert und hier im Forum gibt es unterschiedliche Aussagen.
Respekt. Und spätestens wenn du mal nen Kredit brauchst, sei es für den Kauf eines Autos oder im Rahmen einer Immobilienfinanzierung, könnte es durchaus sein, daß es etwas schwerer wird einen zu bekommen bzw. daß es im Vorfeld häufiger Nachfragen gibt.
Per se wirken sich Kreditkarten nicht negativ auf den Schufa-Score aus. In dieser Vielzahl vereint kann es aber zu negativen Begleiterscheinungen kommen. Da würde ich mir durchaus Gedanken machen ob die tatsächlich alle benötigt werden oder ob man sich da nicht von einigen trennen kann.
Zählt nicht!
Hat die Karte wieder den vollen Pass?
Auf der Sparda Seite ist das leider etwas schwammig formuliert und hier im Forum gibt es unterschiedliche Aussagen.
AMEX hat kein voreingestelltes Limit.
Aber es ist dynamisch. Wenn Du immer brav zahlst, dann kannst Du auch immer mehr ausgeben, ohne wirklich limitiert zu werden.Aber natürlich gibt es irgendwo ein Limit!
Was zahlst du für die Diners und hast du dir kostenlose Zusatzkarten gezogen?Amex Gold - wegen Willkommensbonus
Diners - wegen M& M Flugmeilen
Air Berlin/Niki Visa - Air Berlin Meilen
...und ja die Anrufe bei der Bank gibt's fast monatlich ))
Die Platinum der Sparda Hessen hat (evtl. mittlerweile) auch keine Gebühren beim Abheben im Ausland! Daher eine All-in-One KArte im Ausland (Abheben und Zahlen ohne Gebühren; findet man nicht oft).MC Platinum der Sparda Hessen als Hauptkarte für den großen Priority Pass, keine Fremdwährungsgebühren beim zahlen und ein paar Versicherungen
DKB Visa für das kostenlose Geld abheben
Paypal Amex als Ersatzkarte (wird atm nicht so viel genutzt)
Ein Barclaycard Doppel was ich hier demnächst abstoßen möchte um es durch eine Meilen sammelnde Karte zu ersetzen
Die Platinum der Sparda Hessen hat (evtl. mittlerweile) auch keine Gebühren beim Abheben im Ausland! Daher eine All-in-One KArte im Ausland (Abheben und Zahlen ohne Gebühren; findet man nicht oft).