ANZEIGE
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kenne keine Firma, die ähnlich guten Service hat.
-Ipod ausgetauscht gegen besseres Modell. Weil meine Serie angeblich potenzielle Batterieprobleme hatte
-PowerBook Akku ausgetauscht. Weil meine Serie angeblich potenzielle Batterieprobleme hatte
-MacBookPro Motherboard ausgetauscht. Weil mein Gerät tatsächlich Lötstellenprobleme hatte
-iPhone Akku ausgetauscht. Weil meins Batterieprobleme hatte. Ich wollte es eigentlich von mir bezahlt reparieren lassen, war dann aber umsonst. Konnte direkt auf die Reparatur warten.
Komplett kostenlos für mich. Ohne Apple Care oder so. Auch UPS-Versand hin und rück war immer kostenlos. Ich habe das iphone direkt zum Apple Store gebracht. Bin wirklich zufriedener Kunde. Finde die Geräte auch extrem langlebig und zuverlässig und auch die zentralisierte Software-Aktualisierung sehr gut. Hatte früher auch gebrauchte Geräte second hand gekauft, die dann bei mir noch ewig gehalten haben.
-Ipod ausgetauscht gegen besseres Modell. Weil meine Serie angeblich potenzielle Batterieprobleme hatte
-PowerBook Akku ausgetauscht. Weil meine Serie angeblich potenzielle Batterieprobleme hatte
-MacBookPro Motherboard ausgetauscht. Weil mein Gerät tatsächlich Lötstellenprobleme hatte
-iPhone Akku ausgetauscht. Weil meins Batterieprobleme hatte. Ich wollte es eigentlich von mir bezahlt reparieren lassen, war dann aber umsonst. Konnte direkt auf die Reparatur warten.
Komplett kostenlos für mich. Ohne Apple Care oder so. Auch UPS-Versand hin und rück war immer kostenlos. Ich habe das iphone direkt zum Apple Store gebracht. Bin wirklich zufriedener Kunde. Finde die Geräte auch extrem langlebig und zuverlässig und auch die zentralisierte Software-Aktualisierung sehr gut. Hatte früher auch gebrauchte Geräte second hand gekauft, die dann bei mir noch ewig gehalten haben.
Zuletzt bearbeitet: