T
Ich kann Dir nur empfehlen den Test zu wagen. Ich habe meine vor ca. 3 Wochen auch zum Testen gekauft und möchte sie nun nicht mehr missen. Der große Fortschritt ist es nicht, aber viele Funktionen gehen mit der Uhr einfacher von er Hand.Überleg mir die Watch als Spielzeug für Weihnachten zu holen. Frage an die Besitzer: Bleibt es ein Gimmick oder gibt es wirklich einen Mehrwert?
Die Funktion hat mich auch in den Bann gezogen. Ich stehe schon extra auf, weil meine Uhr meint, dass das in dem Moment Not täte. Was macht mich nicht alles für ein Badge.Ausserdem beweg ich mich noch öfter um möglichst meine 900 Aktivitätskalorien am Tag voll zu bekommen.
Turn by turn Navi in fremden Städte
Ausserdem beweg ich mich noch öfter um möglichst meine 900 Aktivitätskalorien am Tag voll zu bekommen....
Wie gesagt, voll zufrieden und durch die Software Updates wurde sie jetzt immer besser , bin auf zukünftige Apps und Updates gespannt.
Sorry für das Apple-Bashing, aber hier muss es leider sein.
Ovi Maps/Here Maps kann dies viel besser mit Offline-Karten (!) und effizient programmierter Navi-Software in der S60/Anna/Belle Version .
Auch der Schrittzähler wurde nicht von Apple erfunden, da hatte Nokia Ende 2008 eine stabile Lösung herausgebracht.
Ach,da muss man man drüber stehen. Ich würd mir die Uhr nochmals kaufen. Egal ob es davor schon andere Uhren gab.
Ich bin ganz schön platt - noch nie soviele tolle Argumente PRO Apple Watch gelesen. Das anfängliche Meinungsbild scheint sich doch sehr umzukehren, jetzt wo viele User tatsächlich auch in den Genuss kamen, die Uhren u.a. auch auf Reisen ausgiebig zu testen.Mir taugt sie mehr denn je, würde sie nicht mehr hergeben, grad beim Reisen. Nutze inzwischen oft Wallet auf der Uhr um zu boarden, in USA ein Uber rufen, Turn by turn Navi in fremden Städten, Fernbedienung für Musik am iPhone. Zudem benutze ich seit ich die Watch habe viel öfter Siri, meist um Erinnerungen, Todos oder Termine schnell nebenbei zu machen (Erinner mich um 4 daran Kontakt xyz anzurufen) etc.
Termine immer im Blick auch wenn unterwegs (als Complication im Zifferblatt). Ausserdem beweg ich mich noch öfter um möglichst meine 900 Aktivitätskalorien am Tag voll zu bekommen. Als Tacho wenn ich Radeln geh mit Strava taugt sie auch noch, bin sehr zufrieden.
Notifications und eingehende Anrufe gehen ja eh, manchmal nehme ich sie sogar mit der Uhr an. Wie gesagt, voll zufrieden und durch die Software Updates wurde sie jetzt immer besser , bin auf zukünftige Apps und Updates gespannt.
Apropos Abhängigkeit, vielleicht kannst Du mir ja diese Frage beantworten. Muss man zwingend ein iPhone mit der Apple Watch gekoppelt haben, um ALLE Funktionen nutzen zu können, oder kann das Gerät auch ohne iPhone etwas ausrichten (quasi als "Light-Variante")? Ich würde z.B. schon gerne Mal joggen gehen ohne diesen Klotz am Bein..
Im iPhone 6s ist ja auch ein Entfernungsmesser und Schrittzähler etc. drin. Der zählt nebenbei sogar das Treppensteigen mit. Da brauche ich persönlich keine "Fitness"-Uhr mehr, die ich nur jeden Abend auch noch aufladen muss.
Kurzer Erfahrungsbericht zur Moto 360 in Verbindung mit dem iPhone (Android Wear) für alle Smartwatchinteressierten.
Diese Funktionen sind bereits im 6er ohne S integriert.Im iPhone 6s ist ja auch ein Entfernungsmesser und Schrittzähler etc. drin. Der zählt nebenbei sogar das Treppensteigen mit. Da brauche ich persönlich keine "Fitness"-Uhr mehr, die ich nur jeden Abend auch noch aufladen muss.
Vielen Dank !
Könntest Du eine Prognose abgeben, was die Samsung Gear S2 ohne Samsung Telefon kann ?
Nutze eigentlich nur noch third party faces. Egal ob zu Luft oder auf dem Boden. Die von Apple kann ich jedenfalls nicht mehr sehen.So, ich hole mal den Thread hier hervor. Ich bin seit Weihnachten 2020 Besitzer einer Apple Watch und sehr zufrieden.
Mich würde interessieren, welche Watch-Faces ihr mit welchen Komplikationen für Flugreisen im Einsatz habt. Wahlweise auch in Verbindung mit den Apps "App In The Air" oder "TripIt!".