ANZEIGE
Die multikulti Crew war schon vor 15 Jahren ätzend. Hatte bei den Vögeln mal ne Goldcard. Eines Fluges kam der Sicherheitsvortrag der Dame des Hauses mit der Anmerkung, auch Vielflieger bitte ich zuzuschauen, wir machen das hier nicht umsonst. Anschliessend sagte dieser Knödel zu mir " auch sie, Herr VFHS, sollten unsere Hinweise wenigstens mit einem Auge betrachten. Im Notfall sind solche Passagiere wie sie unbeholfen" -Habe nur Zeitung gelesen-
Diese Airline ist einfach überbewertet, weil wenigflieger aus Wanne Eikel einmal im Leben Busines fliegen dürfen, können...
Ich kenne keinen beruflich vielfliegenden Menschen, welcher A. diese Airline als GUT bewertet. B. sich ewig in DXB mit Bussen herumfahren lässt, wenn man Termine in HKG hat und am nächsten Tag zurückfliegt.
Diese Airline ist einfach überbewertet, weil wenigflieger aus Wanne Eikel einmal im Leben Busines fliegen dürfen, können...
Ich kenne keinen beruflich vielfliegenden Menschen, welcher A. diese Airline als GUT bewertet. B. sich ewig in DXB mit Bussen herumfahren lässt, wenn man Termine in HKG hat und am nächsten Tag zurückfliegt.