ANZEIGE
Ich hab ja nicht gesagt, dass es neu ist. Aber dass die Preise so hoch sind und dann so wenig Leistung erbracht wird. Da ist EW ja fast harmlos dagegen. Natürlich kann man jetzt sagen dass es bei LH in Eco Classic und Flex auch nichts gibt. Aber, wenn ich dann noch die durchaus wohl noch veralteten Flieger in Betracht ziehe und was oben geschrieben wurde, warum sollte ich dann mit Condor fliegen? Bin bis jetzt noch nicht mit denen geflogen und wende mich jedes Mal ab, wenn es mal eine Strecke gäbe, wo Sie in Frage kämen.ist jetzt aber nicht so neu, hat Condor gefühlt schon seit 4 oder 5 Jahren und die "Premium"-Airlines gehen den Weg ja auch mit. Wobei man die große deutsche Airline auch nicht mehr mit "Premium" betiteln sollte...
Ham - Hrg würde z.B. auch SunExpress fliegen. Dort ist in Eco Classic zumindest ein Snack und Wasser inklusive. Preislich gleich und beides Direkt. Da würde ich doch dann Sunexpress fliegen (hatte mal ungewollt als LH Ersatz das Vergnügen, wäre jetzt auch nicht dauerhaft mein Favourit. In dem Fall aber dann wohl schon.
Man bekommt doch heute nichts mehr geschenkt. Da vergleiche ich doch lieber. Hab ich auch schon bei Pauschalreisen gemacht. Sei es alleine schon wegen der Flugzeiten.