ANZEIGE
Und die zwei Dutzend Lufthansa Flüge, die noch notwendig sind (PMI, EWR und SIN) lässt Lufthansa dann einfach von den „Partnern“ 4Y, UA und SQ ausführen.Die hat sich bis dahin weggespart... äh, "verschlankt"
Und die zwei Dutzend Lufthansa Flüge, die noch notwendig sind (PMI, EWR und SIN) lässt Lufthansa dann einfach von den „Partnern“ 4Y, UA und SQ ausführen.Die hat sich bis dahin weggespart... äh, "verschlankt"
Das glaube ich eher weniger. So attraktiv ist Condor nun auch wieder nicht.Das tut der Hansa weh.
Sie drückt aber die Preise auf sehr attraktiven Rennstrecken in die USA und Kanada. Das ist substanzielles Kerngeschäft der Hansa.Das glaube ich eher weniger. So attraktiv ist Condor nun auch wieder nicht.
Das glaube ich eher weniger. So attraktiv ist Condor nun auch wieder nicht.
https://www.seattletimes.com/busine...aviation-recovery-and-dreams-of-flying-taxis/Airbus is expected to sell more of its hot-selling A321neos, including an order from German carrier Condor.
https://www.aero.de/news-43100/Kreise-Condor-will-40-A320neo-bestelllen.htmlAuch ein Auftrag aus Deutschland ist offenbar in Arbeit: So verhandle der Ferienflieger Condor über den Kauf von 40 Airbus-Jets aus der Modellfamilie A320neo, berichtet Bloomberg und beruft sich dabei auf mit der Sache vertraute Personen
Bin ich bei Dir - aber zumindest mit Einführung der A339 wird man (erstmal) ein besseres Bord-Produkt, zumindest in C, als LH anbieten.
Naja, Hansa tut mit Discover der Condor auf Ihren Rennstrecken weh.
Condor tut der Hansa auf Ihren USA Rennstrecken weh.
Mal schauen wer der längeren Atem hat - aktuell profitiert erstmal der Pax davon.
Allerdings teilt sich LH Gewinn (und Verlust) auf den USA Strecken ja u.a. mit United
Der A321neo ist ein Gamechanger, insbesondere auch auf Touristenstrecken mit hoher Nachfrage. Sehr guter Ersatz für die B757 mit hoher Kapazität und niedrigem Verbrauch.Condor bestellt 13 A320NEO und 28 A321NEO als Ersatz für die Kurz- und Mittelstrecke; dieAuslieferung erfolgt ab Frühjahr 2024.
https://condor-newsroom.condor.com/...airbus-a320neo-und-28-airbus-a321neo-ab-2024/
Ab Ende 2022 sollen die ersten A339 in Betrieb gehen. Trotzdem hat der schlaue Luchs seinen A333 erst vor wenigen Tagen mit einer blauen Heckflosse versehen. Soll der auch parallel mit den A339 eingesetzt werden?
9H-SMD | Airbus A330-343 | Condor (SmartLynx Malta) | Zachary Belvin | JetPhotos
9H-SMD, just a couple days removed from a repaint into a Condor scheme with their new. 9H-SMD. Airbus A330-343. JetPhotos.com is the biggest database of aviation photographs with over 6 million screened photos online!www.jetphotos.com
10/2022so schnell werden ja nicht alle ausgeliefert sein
10/2022
12/2022
12/2022
04/2023
05/2023
08/2023
10/2023
Wenn alles nach Plan läuft sind 3 bis Jahresende da.
Hatte mich neulich schon gefragt, warum auf meiner Buchungsbestätigung neben Sitzplatznummer auch Gepäckfachnummer stand.Zumindest gibt es eine neue Idee für eine Einnahmequelle: https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...vieren-a-5d3e76cd-658b-46dd-94e9-b2b46a104000
(Ich muss schmunzeln, fände es super, wenn zusätzlich noch gewogen werden würde. ;-) )
Update: wird schon hier diskutiert.
Ist natürlich schon last minute das Beispiel. Aber dass die Ecotarife so aufgesplittet sind (mit recht wenig Leistung für viel Geld) schreckt schon ab. Zeigt aber, wohin Reierair, Ezyflieger und Co die "alten" hintreiben / hingetrieben haben.
Die Flugzeuge waren total dreckig und alt. Die Monitore haben noch nicht einmal die Map angezeigt und nur geflackert.
Der „wertigste“ Anbieter von den drei ist immer noch TuiFly - da gibt es zwar auch keinen Service, aber immerhin ein echtes Handgepäck gratis.Condor..EW…4Y
Der „wertigste“ Anbieter von den drei ist immer noch TuiFly - da gibt es zwar auch keinen Service, aber immerhin ein echtes Handgepäck gratis.
Braucht es das denn auf so einer Strecke? Die meisten werden nach HRG auf Tourop-Fares fliegen und da ist im Regelfall immer 1 checked baggage drin. In dem Fall finde ich das große Handgepäck verzichtbar.
Außerdem bietet Tui den großen Nachteil namens 737 Max.