Bis dahin werden die A332 auf der Kurz- und Mittelstrecke fliegen.Erst WFP22? Was soll er bis dahin tun?
Nach momentanen Stand ja, dafür entfallen wohl die geplanten Flüge mit B763. Aber es ist gut möglich, dass sich in den kommenden Tagen ich was tut beim SFP22, momentan gibt es auf FRA - PMI zeitweise 5 täglich Flüge (allerdings nur hochpreisig buchbar, gleiches gilt für einen 3. wöchentlichen Flug auf FRA - EVN).Bedeutet Condor fliegt den Sommer über nach Malle mit der A330?
Angenommen man ist zum Partyurlaub dort, ist 2:45 Uhr Rückflug gar keine schlechte Zeit. Definitiv besser als 06:00 Uhr; diese Flieger waren subjektiv auch immer voll.Grausig. Wer bucht sowas? Da kann man gleich mit der Fähre f
Der Flug ist doch perfekt für ein quick 'n'dirty Feierabendbierchen auf Malle. Freitagabend runter und gleich wieder rauf, mit Glück zumindest eine Strecke A332 bzw. B763.PMI 2:55 - FRA 5:10 an VT6
Nee, wenn man um 2:45 Uhr im Flieger sitzen muss, muss man doch die Party verlassen und sich zum Flughafen begeben, bevor sie überhaupt begonnen hat. Für Partytrips ist Sonnenaufgang die richtige Abflugzeit ;-)Angenommen man ist zum Partyurlaub dort, ist 2:45 Uhr Rückflug gar keine schlechte Zeit. Definitiv besser als 06:00 Uhr; diese Flieger waren subjektiv auch immer voll.
Mit drölf Promille und abgeschütteten, verrauchten KlamottenNee, wenn man um 2:45 Uhr im Flieger sitzen muss, muss man doch die Party verlassen und sich zum Flughafen begeben, bevor sie überhaupt begonnen hat. Für Partytrips ist Sonnenaufgang die richtige Abflugzeit ;-)
Mit drölf Promille und abgeschütteten, verrauchten Klamotten
Nett, sehr nett. Insbesondere die Kalifornienstrecken werden für Bewegung im Markt sorgen. Jetzt nur noch das Monopol nach Florida brechen.
Das Condor Personal ist hoch motiviert…Klar, solage die 767 noch im Programm sind hat man gleich erheblich mehr Fluggeräte zur Wahl. Am Personal scheints aber auch nicht zu scheitern..