AuA Error?

ANZEIGE

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.169
2.282
ZRH/STR
2x 32kg frisches katalanisches Leiungswasser…. kostenlos im Hotelzimmer abgefüllt… in die Heimat überführt..
Anhang anzeigen 254499
Ihr lacht vielleicht, aber ich habe das tatsächlich mal gemacht, zumindest so ähnlich. Ich hatte 2 Koffer dabei, wobei der eine auf dem Hinflug nicht gebraucht wurde. Da ich keine Lust hatte vor Ort Wasser zu besorgen, und es die paar Tage die ich dort war sehr heiss gewesen ist, habe ich ca. 20 Liter Wasser in Form von 0,5 Liter Flaschen in einem Koffer aufgegeben. :ROFLMAO:
Zugegebenermassen wollte ich aber auch wissen was da passiert. (nichts)

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.133
11.408
Ihr lacht vielleicht, aber ich habe das tatsächlich mal gemacht, zumindest so ähnlich. Ich hatte 2 Koffer dabei, wobei der eine auf dem Hinflug nicht gebraucht wurde. Da ich keine Lust hatte vor Ort Wasser zu besorgen, und es die paar Tage die ich dort war sehr heiss gewesen ist, habe ich ca. 20 Liter Wasser in Form von 0,5 Liter Flaschen in einem Koffer aufgegeben. :ROFLMAO:
Zugegebenermassen wollte ich aber auch wissen was da passiert. (nichts)
Was soll da passieren? Ich habe mir auch schon öfters 2 Koffer Vichy Catalan aus Spanien mitgebracht. Kam immer ein Heavy Tag zusätzlich dran ;)

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
637
190
du hast nicht verstanden? Wenn ich C kaufe, nutze ich auch C!

Dann fliege ich mit 4+4 leeren Koffern hin und komme mit 4+4 vollen zurück!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was für ein Zufall, aber es liest ja keiner mit hier?

Wird zwar noch angezeigt aber dann werden aus den 210€ doch 365 - war offenischtlch ein Fehler die die FEIGEN Spione hier im Forum der LH-Monoplisten natürlich sofort intern eskaliert haben und sich damit die goldene Nadel der Errorfare Aufdecker verdient haben.

Die Gier nimmt keine Grenzen, speziell nicht bei der LH-G - ich wette demnächst wird storniert, weil es ja unmöglich sein kann, dass ein paar Ultra Optimierer für 210€ return nach Barcelona geflogen werden und sich dabei noch die C-Benefits einkassieren.

So denkt nur dieses LH-Beamten Pack! Drecksbehörde: https://www.onetz.de/amberg-in-der-...el-primitiv-und-ekelhaft-reagiert-d22990.html
Warum entgleist dir eigentlich bei jeder noch so nichtigen Angelegenheit die Sprache?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.133
11.408
Auf dem Hinweg und so verticken, dass die 210 EUR wieder drin sind. Das wäre sozusagen ein perpetuum mobile.

welcher Spanier kauft dir das heimische Bier zu deutschen Preisen mit Aufschlag ab?
Ihr lacht. Ich kenne ein spanisches Blubberwasser, das kriegst Du in D im Onlineshop tatsächlich für die Hälfte. In Deutschland ist wohl kein Absatz dafür. Nehme ich gelegentlich mit, aber konsumiere selbst oder verschenke.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.934
454
Wir haben einen Gewinner! :ROFLMAO:
Darf ich noch mitspielen? Auf einer unserer ersten USA-Reisen (viele, viele Jahre her, als es auch in Eco zwei Stück Freigepäck pro Person gab) habe ich einen 24er Pack Coca Cola Dosen ohne weitere Umverpackung als Gepäckstück aufgegeben (bzw. meine Frau das aufgeben lassen). Stoßsäufzer des UA-Agenten am Ende des Checkin-Vorgangs: "OK, your all set. Even your Coke, oh girl"...:)!

Viele Grüße - Dirk

Zuletzt bearbeitet:

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.657
3.779
BER
Darf ich noch mitspielen? Auf einer unserer ersten USA-Reisen (viele, viele Jahre her, als es auch in Eco zwei Stück Freigepäck pro Person gab) habe ich einen 24er Pack Coca Cola Dosen ohne weitere Umverpackung als Gepäckstück aufgegeben (bzw. meine Frau das aufgeben lassen). Stoßsäufzer des UA-Agenten am Ende des Checkin-Vorgangs: "OK, your all set. Even your Coke, oh girl"...:)!

Viele Grüße - Dirk
Why?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.041
1.661
und bei wem wurde bereits storniert? "Wir lassen es nicht zu dass jemand für 210€ return in unserer Premiumarirline Kabine in Business fliegt"

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.035
8.578
LEJ
und bei wem wurde bereits storniert? "Wir lassen es nicht zu dass jemand für 210€ return in unserer Premiumarirline Kabine in Business fliegt"
wer macht das eigentlich. Nach Salzburg x Stunden anreisen, mit dem Zug x Stunden nach Wien fahren um dann danach für 2,5 Stunden nach BCN zu fliegen. Ach so, ab FRA, HAM oder MUC kostet es um 450€.
Ob sich die Differenz für den Zeitaufwand wirklich lohnt?

• Like
Reaktionen: LH88