AuA Error?

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.567
7.652
LEJ
Das macht LH nur bei XT, genau wie die gezielte Handgepäckkontrolle am Gate.
Ja, hier sind Spione die mitlesen, alles dokumentieren und an die Airline berichten.
Ganz dunkle Mächte treiben hier ihr Unwesen zum Leidwesen von 5,99.
5,99 ist der Gejagte .......und sie werden ihn finden und sein Ticket stornieren wollen, sein Gepäck durchsuchen abmessen und wiegen, Parkplatzgebühren für ihn erhöhen und ihn den Saunagang mit weiblichen unbekleideten FBs untersagen. Und das alles bei Leiungswasser und Pizza für 10,99 € mit vertraglich verdonnertem Trinkgeldzwang.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.582
12.719
www.red-travels.com
wer macht das eigentlich. Nach Salzburg x Stunden anreisen, mit dem Zug x Stunden nach Wien fahren um dann danach für 2,5 Stunden nach BCN zu fliegen. Ach so, ab FRA, HAM oder MUC kostet es um 450€.
Ob sich die Differenz für den Zeitaufwand wirklich lohnt?

das ist doch kein Errorfare…. Austrian hat hin und wieder solche Angebote ab AT mit Zugsegment… gibt wahrscheinlich niemanden, der direkt in Salzburg, Linz etc. wohnt ;)
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und deecee

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.567
7.652
LEJ
das ist doch kein Errorfare…. Austrian hat hin und wieder solche Angebote ab AT mit Zugsegment… gibt wahrscheinlich niemanden, der direkt in Salzburg, Linz etc. wohnt ;)
EF hab ich nie behauptet, nur 5,99 meint es.
Es ist richtig, dass sich für den einen oder anderen ein solches Angebot rechnen kann, wenn am/vor Ort lebt. Ab Salzburg sind es via VIE 6,5 Stunden Reisezeit und via FRA 4 Stunden.
Aber vielleicht verstehe ich das alles nicht.......