ANZEIGE
und bei wem wurde bereits storniert? "Wir lassen es nicht zu dass jemand für 210€ return in unserer Premiumarirline Kabine in Business fliegt"
Warum sollten sie Angebote, die kein EF sind, stornieren?
und bei wem wurde bereits storniert? "Wir lassen es nicht zu dass jemand für 210€ return in unserer Premiumarirline Kabine in Business fliegt"
Das macht LH nur bei XT, genau wie die gezielte Handgepäckkontrolle am Gate.Warum sollten sie Angebote, die kein EF sind, stornieren?
LH und XT haben halt eine ganz besondere Beziehung. Verstehe aber nicht warum OS da jetzt auch noch reingezogen wird, Sippenhaft?Das macht LH nur bei XT, genau wie die gezielte Handgepäckkontrolle am Gate.
Ja, hier sind Spione die mitlesen, alles dokumentieren und an die Airline berichten.Das macht LH nur bei XT, genau wie die gezielte Handgepäckkontrolle am Gate.
wer macht das eigentlich. Nach Salzburg x Stunden anreisen, mit dem Zug x Stunden nach Wien fahren um dann danach für 2,5 Stunden nach BCN zu fliegen. Ach so, ab FRA, HAM oder MUC kostet es um 450€.
Ob sich die Differenz für den Zeitaufwand wirklich lohnt?
das ist doch kein Errorfare…. Austrian hat hin und wieder solche Angebote ab AT mit Zugsegment…
EF hab ich nie behauptet, nur 5,99 meint es.das ist doch kein Errorfare…. Austrian hat hin und wieder solche Angebote ab AT mit Zugsegment… gibt wahrscheinlich niemanden, der direkt in Salzburg, Linz etc. wohnt
nur 5,99 meint es.
Ab Salzburg sind es via VIE 6,5 Stunden Reisezeit und via FRA 4 Stunden.
Was habe ich verpasst?Haben sich alle gegen ihn verschworen, auch die ZRH Parkplatzeinweiser.
Ich war jund und brauchte die Cola? Es war noch ein Gepäckstück frei und ich hatte noch einen Pack ungeöffnet übrig? Ich fand es lustig? Ich wollte sehen, ob sowas heil am Zielflughafen ankommt?
Was soll da passieren?