ANZEIGE
Aufgrund einer Stornierung unserer USA Reise während Corona, habe ich einen Gutschein in der Höhe von 2000 Euro ausgestellt bekommen. Wurde von mir online überprüft und der Betrag schien auf. Im November wollte ich diesen einlösen, was leider nicht möglich war, da dort stand „Gutschein nicht gefunden“. Ich habe bei Austrian angerufen wo mir mitgeteilt wurde, dass ich den Sachverhalt per Mail schildern soll. Hab ich natürlich getan, jedoch ohne Erfolg. Unzählige Anrufe, Mails und auch über Messenger haben auch nichts gebracht. Zweimal wurde ich auch während dem Gespräch aus der Leitung geworfen, da der „Kundenservice“ nicht weiter wusste. Letzter Stand vor ca. 10 Tagen war, es befassen sich „mehrere“ Abteilungen mit meinem Anliegen. Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass mehrere Abteilungen nicht imstande sind, den Gutschein zu überprüfen, festzustellen dass er nicht gültig ist aber auch noch nicht eingelöst wurde und diesen zu erneuern.
Habt ihr einen Vorschlag, wie ich weiter vorgehen soll, bzw eine kompetente Abteilung an die ich mich wenden kann oder hilft wirklich nur ein Anwalt? Hätte für März buchen wollen, seit November sind die Flüge schon um 200 Euro teurer geworden.
WizzAir, Ryanair und American Airlines gab es überhaupt keine Probleme.
Habt ihr einen Vorschlag, wie ich weiter vorgehen soll, bzw eine kompetente Abteilung an die ich mich wenden kann oder hilft wirklich nur ein Anwalt? Hätte für März buchen wollen, seit November sind die Flüge schon um 200 Euro teurer geworden.
WizzAir, Ryanair und American Airlines gab es überhaupt keine Probleme.