Auch in 2012: Die Miles&More Bonus-Aktion

ANZEIGE

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
ANZEIGE
Ich mache heute meinen 17. Flug mit LH in diesem Jahr. Bekomme ich die Benefits auch nachträglich? Ab wann gilt das?

(...) das persönliche Bonusheft kann man wieder nur über den Miles & More Online Newsletter abrufen; eine Aktualisierung des Bonusheftes erfolgt regelmäßig zu Beginn jedes Monats. Die Flüge sollen rückwirkend ab dem 1. Januar 2012 gezählt werden.

Einfach in deinen nächsten Newsletter schauen.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.108
296
MUC
Der wahre Maximierer erfliegt also vor der Überschreiten der 35k noch mit Segementeruns die Bonusstufen für 20 und 25 Flüge ab bevor er den FTL sich holt... :)

Auf jeden Fall. Für so einen Kartoffelsalat-, äh Lounge-Voucher macht man doch praktisch alles ...:D

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hi,

da ich nun bereits 15 Flüge gebucht habe in nächster Zeit, habe ich eine Frage zu dem 2000 Meilen Flug.

Meilen die ich nie nutze habe ich so einige, freue mich also ein paar los zu werden. Wie funktioniert denn dieser "Flug innerhalb Europas für 2000 Meilen"?

Welche beschränkungen habe ich? Wie viel eher muss ich buchen? Welche Buchungsklassen gehen?

Mal eben für 99 Euro nach Athen One Way buchen und dann einen beliebigen, mir passenden Rückflug für 2000 Meilen buchen (was zusammen normal 400 kosten würde in willkürlich heraus gesuchtem Beispiel) klingt etwas nach Wunschdenken?

Danke und Gruß
wf

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Hi,

da ich nun bereits 15 Flüge gebucht habe in nächster Zeit, habe ich eine Frage zu dem 2000 Meilen Flug.

Meilen die ich nie nutze habe ich so einige, freue mich also ein paar los zu werden. Wie funktioniert denn dieser "Flug innerhalb Europas für 2000 Meilen"?

Welche beschränkungen habe ich? Wie viel eher muss ich buchen? Welche Buchungsklassen gehen?

Mal eben für 99 Euro nach Athen One Way buchen und dann einen beliebigen, mir passenden Rückflug für 2000 Meilen buchen (was zusammen normal 400 kosten würde in willkürlich heraus gesuchtem Beispiel) klingt etwas nach Wunschdenken?

Danke und Gruß
wf

Der Flug ist doch return, aber du musst die Steuern und Gebühren selber bezahlen. Also kostet dich das etwa 100-200€ allein an Steuern und Gebühren, also Ziel vernünftig wählen:)

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Für Österreich schaut Sie ein wenig anders aus

15 Flüge
Für 15 Flüge erhalten Sie einen Flug innerhalb Europas für nur 2.000 Prämienmeilen.

Diesen Bonus kann man getrost vergessen. Bei fast allen Zielen die ich durchgschaut haben belaufen sich die Gebühren zwischen 150-260 €(n) einzige Alternative wäre nochmals 15.000 Pkt dafür zu opfern

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.745
9.921
Dahoam
Diesen Bonus kann man getrost vergessen. Bei fast allen Zielen die ich durchgschaut haben belaufen sich die Gebühren zwischen 150-260 €(n) einzige Alternative wäre nochmals 15.000 Pkt dafür zu opfern

Wird auch nichts bringen. Im vergangenen Jahr war es bei dem 2000-Meilen-Schnäppchen ausgeschlossen die Steuern&Gebühren über Meilen zu bezahlen (n)
Kann mir auch nicht vorstellen dass die das inzwischen für 2012 geändert haben.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
935
422
VIE

Geht das beim heurigen M&B Programm? Ich glaube mich zu erinnern, dass im Vorjahr die Steuern mit KK bezahlt werden mussten! Auch der Post von Chamaelion scheint das so wiederzugeben:

Der Flug ist doch return, aber du musst die Steuern und Gebühren selber bezahlen. Also kostet dich das etwa 100-200€ allein an Steuern und Gebühren, also Ziel vernünftig wählen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
796
307
Duisburg
Also ich habe im letzten Jahr mit den 2000 Meilen einen return Düsseldorf - Keflavik / Reykjavik gebucht, habe lediglich 117,93 Euro Steuern bezahlt. Dies war ein gutes Geschäft, der normale Flug hätte inkl. Steuern über 500 Euro gekostet! Freue mich schon im August auf eine Woche Island...

• Like
Reaktionen: Chamaelion

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Wann kommt denn endlich mal dieser M&M Newsletter?

Könnte meinen Loungegutschein nächste Woche gut gebrauchen :(

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.745
9.921
Dahoam
Wann kommt denn endlich mal dieser M&M Newsletter?

Könnte meinen Loungegutschein nächste Woche gut gebrauchen :(

Wenn Du Dich auf eines bei diesem tollen Bonusheft verlassen kannst, dann dass Du dich nicht auf irgendwas verlassen kannst. Die Updaterate im vergangenen Jahr war sowas von langsam und ich kann mir nicht vorstellen das die LH-IT das inzwischen im Griff hat. (n)

• Like
Reaktionen: Moller

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
805
14
DUS

Bei der Miles & More Bonus-Aktion zählen alle Flüge, die von Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair und SWISS durchgeführt werden

€dit: also ich kann da 4U nicht finden...

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Wenn Du Dich auf eines bei diesem tollen Bonusheft verlassen kannst, dann dass Du dich nicht auf irgendwas verlassen kannst. Die Updaterate im vergangenen Jahr war sowas von langsam und ich kann mir nicht vorstellen das die LH-IT das inzwischen im Griff hat. (n)

Ich weiß schon. Letztes Jahr kam bei vielen der Loungegutschein erst nach der FTL-Quali an. Hat dann viel gebracht dieser tolle Gutschein (n)

F

Flugfreak

Guest
Kann euch nur den Rat geben die 30 Segmente schnell abzufliegen, der Loungezugang ist echt viel wert. Bin gerade auf einem längeren Trip durch Europa und war oft in Lounges. Gerade auch bei einem Daytrip nach NUE 2 h vorher drin, meistens ist die Lounge direkt am Gate. Das wertvollste ist meiner Meinung nach die Ruhe dort.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Kann euch nur den Rat geben die 30 Segmente schnell abzufliegen, der Loungezugang ist echt viel wert. Bin gerade auf einem längeren Trip durch Europa und war oft in Lounges. Gerade auch bei einem Daytrip nach NUE 2 h vorher drin, meistens ist die Lounge direkt am Gate. Das wertvollste ist meiner Meinung nach die Ruhe dort.

In NUE ist auch Ruhe, aber bei A26 nicht.

F

Flugfreak

Guest
In DUS und MUC auch als ich drin war. Morgen werde ich TXL testen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.745
9.921
Dahoam
ANZEIGE
300x250
Ich weiß schon. Letztes Jahr kam bei vielen der Loungegutschein erst nach der FTL-Quali an. Hat dann viel gebracht dieser tolle Gutschein (n)

Vor allem ist es nervig, dass man über das Online-Bonusheft lediglich den Loungegutschein anfordern konnte. Bis der dann mit der Post einem zugesandt wurde verging auch wieder Zeit. Scheinbar vertraut man der LH-IT intern nicht, persönliche und nicht-übertragbare Gutscheine Online reinzustellen...
ok, kann ich schon verstehen wer von uns im Forum würde denen schon vertrauen...? :D