Auch in 2012: Die Miles&More Bonus-Aktion

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
ANZEIGE
Na Super, dann hab ich den mal wieder nicht bekommen. Hat irgendwer Erfolg gehabt anderweitig an die Prämien zu gelangen?

Hannah

Reguläres Mitglied
06.10.2012
99
0
Na Super, dann hab ich den mal wieder nicht bekommen. Hat irgendwer Erfolg gehabt anderweitig an die Prämien zu gelangen?

Schreib an den M&M Support, die antworten normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Offenbar kannst Du ja nichts dafür, dass der Newsletter bei Dir nicht ankommt.

P.S.: Im Spam hast Du nachgesehen, oder?

• Like
Reaktionen: BUSINESSFLYER

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Schreib an den M&M Support, die antworten normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Offenbar kannst Du ja nichts dafür, dass der Newsletter bei Dir nicht ankommt.

P.S.: Im Spam hast Du nachgesehen, oder?

Vielen Dank! Hat geklappt über den M&M Support. Hat denn jemand Erfahrungen wie lange der Versand des Loungegutscheins dauert und wie dieser versendet wird?

Hannah

Reguläres Mitglied
06.10.2012
99
0
Vielen Dank! Hat geklappt über den M&M Support. Hat denn jemand Erfahrungen wie lange der Versand des Loungegutscheins dauert und wie dieser versendet wird?

Aus eigener Erfahrung kann ich nichts beisteuern, aber ich habe in einschlägigen Foren schon gelesen, dass es zwei bis drei Wochen dauern kann. Einige hatten bereits ihren FTL, als endlich der Voucher ankam.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hatte es schon mal geschrieben:

Brauchte meinen innerhalb von 24 Stunden. Bei LH + M&M Hotline angerufen, letztere sagte manuelle Zustellung sei nicht möglich. Paar Minuten später war der Voucher da. Zufall? Ich glaube nicht!

W

Wega

Guest
Ach Mist,

ich habe wirklich 11 Monate die Aktion verpennt :(

Gibts noch eine Moeglichkeit sich nun anzumelden und die Fluege von dem Jahr sich gutschreiben zu lassen?

Wega

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
In der Schweiz gibt es tolle Flugzeugmodelle, unerhört, dass man als treuer Kunde so ein Ding nur gegen unmengen an Meilen im World-Shop bekommen kann...

Y

YuropFlyer

Guest
Möchte etwas "fies" zu meiner Frau sein, und ihr einen kleinen Streich spielen. Sprich, den M&M Base Kofferanhänger "bestellen".

Sie hat dieses Jahr 8 Segmente auf M&M kreditieren lassen (Rest ging zu M&B :D )

Sprich, für den "Witz"-Anhänger sollte es reichen..

Bloss: Wie melde ich mich dazu an, resp. muss ich die Anhänger noch irgendwie bestellen?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.350
2.138
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich hoffe sie hat den Newsletter nicht gelöscht, dann könnte es klappen ;)
Wobei: meine +1 hat den Newsletter im Vorjahr auch entweder gelöscht oder es kam die Qualifikation zum FTL dazwischen, jedenfalls hat sie vergessen (oder konnte eben gar nicht) die 8000 Meilen für den 20. (oder war es der 25.) Flug abgreifen. Ein Mail an M&M und ein paar Tage später waren auch die auf dem Konto.

War im Vorjahr eigentlich eine ganz nette Promo, so gesehen:
- 1 Reisetasche vom Heinemann (Boss, wohl von einer Parfumpromo übergeblieben)
- 3000+8000 PM
- einen sehr kurzfristigen RT VIE-LHR für 2000mi+Taxen (der zum Buchungszeitraum weit über 600 EUR gewesen wäre)
- nur den Loungevoucher konnte sie dank Qualifikation nicht mehr einlösen ;-)

• Like
Reaktionen: YuropFlyer
Y

YuropFlyer

Guest
So, angemeldet :D

Dummerweise gemerkt, in der Schweiz gibt es "nur" ein paar Flugzeugmodelle :D

Jemand Interesse an einem AVRO aka Jumbolino? ;)

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Ach Mist,

ich habe wirklich 11 Monate die Aktion verpennt :(

Gibts noch eine Moeglichkeit sich nun anzumelden und die Fluege von dem Jahr sich gutschreiben zu lassen?

Wega

also so weit ich gehört und gelesen habe, ist das fürs aktuelle kalenderjahr möglich, einfach den newsletter bestellen, oder mal in der online-lounge bissel stöbern. dann findeste sicher offizielel antworten auf deine fragen.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0

Anmelden braucht man sich doch nicht (für diese Aktion), oder?
Die Flüge müssen halt bei M&M auf dein (noch nicht existierendes?) Konto kreditiert werden.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.941
327
VIE
Kurze Frage:

Nun wurden mir alle Flüge gutgeschrieben und ich wurde soeben FTL, die Meilen sind da nur die Flüge noch nicht.

Muss ich von nun an immer die neue Nummer angeben oder wird die Alte noch irgendwie erkannt?
Bin nicht in Graz und ja... halp plz.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Kurze Frage:

Nun wurden mir alle Flüge gutgeschrieben und ich wurde soeben FTL, die Meilen sind da nur die Flüge noch nicht.

Muss ich von nun an immer die neue Nummer angeben oder wird die Alte noch irgendwie erkannt?
Bin nicht in Graz und ja... halp plz.

Die Nummern funktionieren normalerweise alle, schon um Betätigung für den revenue integrity service zu haben.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Funktionieren tun alle, aber der Status erscheint dann meist falsch auf dem Boardingpass. Deswegen am Besten die neue Nummer in alle Buchungen eintragen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.745
9.921
Dahoam
Funktionieren tun alle, aber der Status erscheint dann meist falsch auf dem Boardingpass. Deswegen am Besten die neue Nummer in alle Buchungen eintragen.

Auch das ist häufig nicht von Erfolg gekrönt wenn nicht die neue Nummer schon bei der Buchung drinnen war. Bei mir ist der Status in der Regel nur auf dem BP richtig den ich beim C/I bekomme. Weder online C/I noch Automat bekommen das hin, selbst wenn man die neue Karte erst dann hinzufügt.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.439
9.528
BRU
Scheint da echt keine Logik zu geben. Aktuelles Beispiel bei mir: Buchung (LX-Ticket über swiss.com) mit SEN-Nummer, im M&M-Profil nachträglich auf die HON-Nummer geändert. Bei Aufruf des Flugs über die A3-Website erscheint dort die HON-Nummer, bei Aufruf über die OS-Website die SEN-Nummer....

Wobei bei Swiss die Änderung der Nummer beim OLCI bis jetzt noch jedes Mal funktioniert hat, und nach Änderung beim Hinflug für den Rückflug dann auch immer gleich die HON-Nummer drinnen war.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.108
296
MUC
ANZEIGE
300x250
Auch das ist häufig nicht von Erfolg gekrönt wenn nicht die neue Nummer schon bei der Buchung drinnen war.

Das ist teilweise echt skurril. Bei mir musste gerade die Miles & More Kreditkarte gesperrt und ausgetauscht werden, und jetzt steht auf dem Online-Boardingpass (egal ob mit alter oder neuer Servicekartennummer) beharrlich "M/M". Nun ja, den LD wird's freuen...