ANZEIGE
Na Super, dann hab ich den mal wieder nicht bekommen. Hat irgendwer Erfolg gehabt anderweitig an die Prämien zu gelangen?
Na Super, dann hab ich den mal wieder nicht bekommen. Hat irgendwer Erfolg gehabt anderweitig an die Prämien zu gelangen?
Schreib an den M&M Support, die antworten normalerweise innerhalb von 24 Stunden. Offenbar kannst Du ja nichts dafür, dass der Newsletter bei Dir nicht ankommt.
P.S.: Im Spam hast Du nachgesehen, oder?
Vielen Dank! Hat geklappt über den M&M Support. Hat denn jemand Erfahrungen wie lange der Versand des Loungegutscheins dauert und wie dieser versendet wird?
Geht nur über ihren Newsletter....hat sie Vertrauen und du ihr Mail-/M&M-Passwort?
Wobei: meine +1 hat den Newsletter im Vorjahr auch entweder gelöscht oder es kam die Qualifikation zum FTL dazwischen, jedenfalls hat sie vergessen (oder konnte eben gar nicht) die 8000 Meilen für den 20. (oder war es der 25.) Flug abgreifen. Ein Mail an M&M und ein paar Tage später waren auch die auf dem Konto.Ich hoffe sie hat den Newsletter nicht gelöscht, dann könnte es klappen![]()
Ach Mist,
ich habe wirklich 11 Monate die Aktion verpennt
Gibts noch eine Moeglichkeit sich nun anzumelden und die Fluege von dem Jahr sich gutschreiben zu lassen?
Wega
Gibts noch eine Moeglichkeit sich nun anzumelden und die Fluege von dem Jahr sich gutschreiben zu lassen?
Kurze Frage:
Nun wurden mir alle Flüge gutgeschrieben und ich wurde soeben FTL, die Meilen sind da nur die Flüge noch nicht.
Muss ich von nun an immer die neue Nummer angeben oder wird die Alte noch irgendwie erkannt?
Bin nicht in Graz und ja... halp plz.
Funktionieren tun alle, aber der Status erscheint dann meist falsch auf dem Boardingpass. Deswegen am Besten die neue Nummer in alle Buchungen eintragen.
Auch das ist häufig nicht von Erfolg gekrönt wenn nicht die neue Nummer schon bei der Buchung drinnen war.