Gestern war der 30. Flug. Online ist es auch schon umgestellt.
Ob es bereits morgen klappt mit dem Lounge-Zugang?
Tut es, keine Sorge. Im Zweifelsfall einen Kontoauszug am Drucker anfertigen lassen. Viel Spaß in der Lounge. Von statuslos auf FTL ist schon ein schöner Schritt, auch wenn die 120% HONs in diesem Forum das nicht glauben...![]()
Hat mittlerweile mal jemand erfolgreich diesen 2.000 Meilen Award gebucht?
So bleibt wohl der einzige sinnvolle Bonus wirklich der Loungezugang.
Ist der Lounge Voucher nur für mich gültig oder kann damit auch wer anders in die Lounge gehen?
Den kann ich da selber drauf schreiben?
Dann schreib ich vll doch noch Segmente bei M&M gut![]()
Erstmal: Gratulation Julian zum FTL!
Zu deinen Fragen:
Bei Flügen mit Airlines, die zum Lufthansa-Verbund gehören, kommt es drauf an: Gilt das Gewichtskonzept, hast du insg. 40 kg frei, gilt das Stückkonzept (inzwischen ja der Standard) gilt: insg. 2 Gepäckstücke in Economy.
Bei Turkish Airlines gibt es meines Wissens nach keine Vergünstigungen mit FTL-Status beim Gepäck.
Erstmal: Gratulation Julian zum FTL!
Zu deinen Fragen:
Bei Flügen mit Airlines, die zum Lufthansa-Verbund gehören, kommt es drauf an: Gilt das Gewichtskonzept, hast du insg. 40 kg frei, gilt das Stückkonzept (inzwischen ja der Standard) gilt: insg. 2 Gepäckstücke in Economy.
Bei Turkish Airlines gibt es meines Wissens nach keine Vergünstigungen mit FTL-Status beim Gepäck.
man muss deshalb aber nicht extra früher zum Flughafen anreisen.
Was genau ist ein Flugsegment?...so wie ich es verstanden habe, EINE Flugstrecke....wohl auch innerdeutsch. Also würde man theoretisch seinen FTL Status bekommen, wenn man MUC-NUE 15 mal im Jahr fliegt? (rein hypothetisch). Das würde doch heißen, MUC-NUE ein Segment und NUE-MUC wieder ein Segment.
Was genau ist ein Flugsegment?...so wie ich es verstanden habe, EINE Flugstrecke....wohl auch innerdeutsch. Also würde man theoretisch seinen FTL Status bekommen, wenn man MUC-NUE 15 mal im Jahr fliegt? (rein hypothetisch). Das würde doch heißen, MUC-NUE ein Segment und NUE-MUC wieder ein Segment.
Wie wird bei durchgehender Flugnummer für mehrere Flüge gezählt?
Hallo,
bin gerade über google auf dieses Thema gestossen. Ich bin auch bei der Bonus-Aktion dabei und müsste letzte Woche die 20 Flüge vollbekommen haben. Leider bekomme ich seit 2 Monaten keine email mit der Übersicht mehr und online kann ich mein "Bonusheft" nirgendwo finden.
Kann mir einer den Link dazu nennen oder bekommt man dieses wirklich nur über die email raus? Was kann ich tun, so dass ich die email wieder bekomme? Habe mich eigentlich auf meinen Logenzugang gefreut.
Vielen Dank
Bud