Auch in 2012: Die Miles&More Bonus-Aktion

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Der Kofferanhänger von MM ist sehr indiskret. Da gefällt mir der von FB besser.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich denke auch, dass die Gültigkeit des Vouchers mit dem Ausstellungsdatum zusammenhängt.

Werde meinen deshalb auch erst so spät wie möglich beantragen.

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Seit heute ist das Bonusheft für Juli aktualisiert.

In den Bedingungen zum Lounge-Pass steht:

Gültig für einen einmaligen Besuch in einer Lufthansa Business Lounge. Der Lounge Pass ist nicht
übertragbar.

Lasse ich diesen auf einen fremden Namen ausstellen, kommt die Person tatsächlich in die Lounge oder will LH noch eine M&M-Karte sehen?
Und gilt dieser Voucher nur in Verbindung mit einem LH-Ticket oder auch einem von Turkish-Airlines, welche zwar M&M-Partner sind, jedoch nicht zur M&M-Bonusaktion zählen?

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Seit heute ist das Bonusheft für Juli aktualisiert.

In den Bedingungen zum Lounge-Pass steht:

Gültig für einen einmaligen Besuch in einer Lufthansa Business Lounge. Der Lounge Pass ist nicht
übertragbar.

Lasse ich diesen auf einen fremden Namen ausstellen, kommt die Person tatsächlich in die Lounge oder will LH noch eine M&M-Karte sehen?
Und gilt dieser Voucher nur in Verbindung mit einem LH-Ticket oder auch einem von Turkish-Airlines, welche zwar M&M-Partner sind, jedoch nicht zur M&M-Bonusaktion zählen?

Ist denn noch keiner mit dem Voucher in der Lounge gewesen?

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Danke

D.h. es wurde nicht nach dem Inhaber der Miles&More-Karte geprüft.

Bleibt noch die Frage ob man den Voucher auch mit einem Ticket von Turkish Airlines einsetzen kann.

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3
Nach langem Warten kam endlich auch mein blauer Gepäckanhänger. Da ich mittlerweile den FTL habe, waren die silbernen sogar schneller da als der blaue. Zumindest die Loungegutscheine sind eine tolle Sache. Wenn immer mehr Lounges für FTLs gesperrt werden und mein A3 Gold noch in Arbeit ist, kommt man so wenigstens trotzdem rein.:)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Nach langem Warten kam endlich auch mein blauer Gepäckanhänger. Da ich mittlerweile den FTL habe, waren die silbernen sogar schneller da als der blaue. Zumindest die Loungegutscheine sind eine tolle Sache. Wenn immer mehr Lounges für FTLs gesperrt werden und mein A3 Gold noch in Arbeit ist, kommt man so wenigstens trotzdem rein.:)

Ähm, ich glaube bevor weitere Änderungen im Bezug auf FTL+Lounges stattfinden, ist dein einmal gültiger Voucher abgelaufen.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Danke

Bleibt noch die Frage ob man den Voucher auch mit einem Ticket von Turkish Airlines einsetzen kann.

Fraglich ist ob überhaupt ein BP erforderlich ist? Steht derartiges drauf oder wird nur ein "Einmaliger Lounge Besuch" versprochen? Sorry, dass ich gerade zu faul zum nachsehen bin.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
j9repmlb.jpg

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hat eigentlich irgend jemand schon eine sinnvolle Verwendung des 2000 Meilen Fluges gefunden?

• Like
Reaktionen: Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Wenn immer mehr Lounges für FTLs gesperrt werden und mein A3 Gold noch in Arbeit ist, kommt man so wenigstens trotzdem rein.:)

:confused: Es fallen doch nur die Vertragslounges weg. In die LH Business-Lounges (für die auch der Gutschein ausschließlich gilt) kommst du doch als FTL auch weiterhin rein.

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Danke

Heute kam eine Antwort von M&M:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion "Base Benefit" teilnehmen. Mit den Lounge Pass haben Sie die Möglichkeit, die Lufthansa Business Lounge zu besuchen. Dieses ist unabhängig davon, mit welcher Fluggesellschaft Sie reisen.

Damit muss wohl auf dem Voucher nur ein Name und eingetragen sein und irgendein Flugticket vorgelegt werden.

Als Anreiz für den Liebsten oder sonstwen, bevor der Voucher verfällt bzw. FTL früher kam. ;)

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3
:confused: Es fallen doch nur die Vertragslounges weg. In die LH Business-Lounges (für die auch der Gutschein ausschließlich gilt) kommst du doch als FTL auch weiterhin rein.

Echt? Nur Vertragslounges? Na dann bin ich ja beruhigt. Da ich nur innereuropäisch und dann meistens über FRA oder MUC fliege, bleibt mir der Loungezugang erhalten. *puh*

Danke für die Klarstellung.:)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Heute kam eine Antwort von M&M:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion "Base Benefit" teilnehmen. Mit den Lounge Pass haben Sie die Möglichkeit, die Lufthansa Business Lounge zu besuchen. Dieses ist unabhängig davon, mit welcher Fluggesellschaft Sie reisen.

Damit muss wohl auf dem Voucher nur ein Name und eingetragen sein und irgendein Flugticket vorgelegt werden.

Als Anreiz für den Liebsten oder sonstwen, bevor der Voucher verfällt bzw. FTL früher kam. ;)
Ich habe heute meinen Loungepass im Rahmen dieser Aktion per Email zugesandt bekommen (übrigens weniger als 2 Wochen nach Erreichen der 20 Segmente). Das beiliegende Schreiben sagt eindeutig, dass der Loungepass zusammen mit einer Boardkarte der Lufthansa oder der Bordkarte eines "kooperierenden Partners" vorgelegt werden muss, wobei nicht genau gesagt wird, was unter einem kooperierenden Partner zu verstehen ist, ich denke mal damit sind wohl die vollintegrierten Partner gemeint.

Zitat:
Sehr geehrter Fluggast,
wir begrüßen Sie auf Ihrer Reise mit Lufthansa und laden Sie in die Lufthansa Business Lounge ein.
Bitte überreichen Sie diesen Lounge Pass zusammen mit Ihrer Bordkarte für einen Lufthansa Flug
oder einen Flug mit einem kooperierenden Partner am selben Tag unserem Lounge Personal am
Abflughafen. Eine Übersicht aller Lufthansa Lounges finden Sie unter Lufthansa .

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
ANZEIGE
300x250
Ich habe heute meinen Loungepass im Rahmen dieser Aktion per Email zugesandt bekommen (übrigens weniger als 2 Wochen nach Erreichen der 20 Segmente). Das beiliegende Schreiben sagt eindeutig, dass der Loungepass zusammen mit einer Boardkarte der Lufthansa oder der Bordkarte eines "kooperierenden Partners" vorgelegt werden muss, wobei nicht genau gesagt wird, was unter einem kooperierenden Partner zu verstehen ist, ich denke mal damit sind wohl die vollintegrierten Partner gemeint.

Zitat:

Ja wird wohl die Star Alliance sein.

Welches Gültigkeitsdatum steht in deinem Voucher?