Beim 20 Euro Gutschein, den man fuer 10 FLuge bekommt, steht bei mir "gueltig bis 31.07.2012". Bezieht sich diese GUeltigkeit auf den Zeitpunkt der Buchung oder auf den Zeitpunkt des zu buchenden Fluges?
Beim 20 Euro Gutschein, den man fuer 10 FLuge bekommt, steht bei mir "gueltig bis 31.07.2012". Bezieht sich diese GUeltigkeit auf den Zeitpunkt der Buchung oder auf den Zeitpunkt des zu buchenden Fluges?
Hi,
kan mir mal bitte jemand was über den Flug in Europa für 2000 Meilen erzählen?
Wie setze ich den am besten ein? Mal zum Spaß zu sonst teureren Destinationen Fliegen (Athen, Istanbul, etc.)?
Oder kann ich damit sehr kurzfristig inndeutsche Flüge (z.B. am nächsten Tag MUC-HAM) buchen?
Wie läuft die Buchung ab, wie ist die Verfügbarkeit?
Danke und Gruß,
wf
Wie sieht es denn bei diesem 2000 Prämienflug mit den Bedingungen aus? Ist Sameday return möglich?
Für 15 Flüge erhalten Sie einen Flug innerhalb Europas für nur 2.000 Prämienmeilen.
Du kannst einen Prämienflug für 2000 buchen, wenn es auch sonst Kontingent für Meilenflüge gibt.
Ich hab ebenfalls eine frage zu diesem 2000 meinen Flug.
Ist es auch möglich mit Austrian zu fliegen oder gehen nur Flüge die Lufthansa fliegt. Kann ein Zwischenstopp drin sein (haben fast alle interessanten Ziele ab Stuttgart). Woran kann ich bevor ich Anrufe sehen ob der gewählte Flug in frage kommt?
Danke!
Ich habe heute mal genauer mich umgesehen und MANAL hat recht. Die Steuern und Gebühren sind echt immens, da kann ich auch ganz regulär ein Ticket buchen, das kommt billiger. Ich verwende da lieber die Gutscheine.
Ist halt nur dann interessant wenn die regulären Tickets minus Gutscheine immer noch teurer sind als die Steuern&Gebühren. Diese dürften bei einem normalen Flug immer so um die 120 EUR betragen.
Hat eigentlich schon jemand den tollen Kofferanhänger bekommen?![]()
Hi,
Wie setze ich den am besten ein? Mal zum Spaß zu sonst teureren Destinationen Fliegen (Athen, Istanbul, etc.)?
Oder kann ich damit sehr kurzfristig inndeutsche Flüge (z.B. am nächsten Tag MUC-HAM) buchen?
Wie läuft die Buchung ab, wie ist die Verfügbarkeit?
Ich hab vor 5 Tagen den Lounge Gutschein angefordert und seither nichts mehr gehört von Lufthansa. Wie lange dauert es, bis sie den schicke ? Ich hab jetzt schon 28 Flüge. Noch 1 Wochenende und ich benötige den Gutschein nicht mehr![]()
Stand hier schon einge Male (auch bei den vergangenen Jahren), dass die Gutscheine 3-6 Wochen dauern und schon öfter nicht mehr benötigt wurden
Gruß