Auch in 2012: Die Miles&More Bonus-Aktion

ANZEIGE

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
ANZEIGE
ach ja richtig, da wurde bei der Bestellung im Bonus-Heft ja noch mal die Namenseingabe gefordert... gute Frage, ob anderer Name möglich.

Auf jeden Fall kommt er per mail und sieht dann so aus:

LP.png

• Like
Reaktionen: Moller

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Fände das mit der Namenseingabe sonst schon sehr merkwürdig, denn meinen Namen und E-Mailadresse haben sie ja...

Da mir der Voucher ja ziemlich egal ist, werde ich wohl mal versuchen ihn auf eine andere Person auszustellen.
Wenns nicht klappt, ist mir das dann auch wurscht ;)

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Fände das mit der Namenseingabe sonst schon sehr merkwürdig, denn meinen Namen und E-Mailadresse haben sie ja...

Da mir der Voucher ja ziemlich egal ist, werde ich wohl mal versuchen ihn auf eine andere Person auszustellen.
Wenns nicht klappt, ist mir das dann auch wurscht ;)

Die Variante ist in jedem Fall neu. Davor bekam man einen personalisierten Voucher zugeschickt, in dem der Name schon eingetragen war.

Vielleicht eine Lockerung der Bedinungen, um denen entgegenzukommen, die vor Voucher-Erhalt schon FTL sind, bzw. eh nur C fliegen?

• Like

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.745
9.921
Dahoam
Am besten freundlich den LD fragen ob man mit dem eigenen Voucher den Gast mitnehmen kann und erklären, dass man ja sonst nichts mehr mit dem Voucher machen kann wenn er so spät kommt. Wenn die einen guten Tag haben lassen die auch den Gast rein. Wurde hier im Forum auch schon von mehreren in der Vergangenheit berichtet.

• Like

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
124
231
Kann denn inzwischen jemand berichten, ob sich der Lounge-Gutschein auf einen anderen Namen ausstellen lässt?

Wie lange ist er von dem Bestelldatum bzw. der Ausstellung an gültig?

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
887
493
Neuenhain / FRA
Wie ist das eigentlich, wenn man während der Aktion einen Status erreicht ? Hatte bis vor kurzem 4 Stempel und bin mit meinem fünften Segment bereits FTL geworden. Ist man dann auch raus aus dem Ding, oder gilt der Status bei Aktionsstart?

Zuletzt bearbeitet:

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Wie ist das eigentlich, wenn man während der Aktion einen Status erreicht ? Hatte bis vor kurzem 4 Stempel und bin mit meinem fünften Segment bereits FTL geworden. Ist man dann auch raus aus dem Ding, oder gilt der Status bei Aktionsstart?

Nicht raus, es gilt 2012 für die Segmente... Jedes weitere Segment in 2012 wird auch bei dir weiter mitgezählt. Link sollte in deinem nächsten Newsletter personalisiert und aktualisiert erscheinen.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1

Hatte bis jetzt im Miles and More Newsletter immer den link für das Bonusheft. Seid dem ich FTL bin, ist der Link aus dem Newsletter weg.
Steht aber auch auf der Seite vom Bonusheft, dass diese Aktion nicht für FTL, Senatoren und Hon gilt.

Zuletzt bearbeitet:

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
ups. :stop:

das hatte ich jetzt beim schnellen Antwort nicht bedacht. Stimmt, steht irgendwo in den Bedingungen. Dann wird sich das in Kürze für mich ebenfalls mit Erhalt des Status erledigt haben. Ich hatte aber das Glück, alle Bonus-"Geschenke" zu nutzen.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Ich hätte den 20 Euro Gutschein noch gerne mitgenommen. :mad:
Vielleicht werde ich mal nachfragen, wenn es klappt ist es ok, wenn nicht werde ich auch nicht traurig sein...

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
887
493
Neuenhain / FRA
Hatte bis jetzt im Miles and More Newsletter immer den link für das Bonusheft. Seid dem ich FTL bin, ist der Link aus dem Newsletter weg.
Steht aber auch auf der Seite vom Bonusheft, dass diese Aktion nicht für FTL, Senatoren und Hon gilt.

Yupp, genauso ist es bei mir auch, deshalb auch meine Frage, ob Statuserwerb die Aktion für mich beendet hat.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Also bei mir (bin seit Mai FTL über Segmente) komme ich immer noch in mein Bonusheft rein.
Allerdings nur über den Link aus den älteren Newslettern. Im neusten Newsletter war der Link nicht mehr drin.

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
887
493
Neuenhain / FRA
Also bei mir (bin seit Mai FTL über Segmente) komme ich immer noch in mein Bonusheft rein.
Allerdings nur über den Link aus den älteren Newslettern. Im neusten Newsletter war der Link nicht mehr drin.

Naja, dürfte daran liegen, dass die Aktion auch auf 30 Flüge ausgelegt ist. Mit dem Erwerb des FTLs hast du dann ja
auch alles andere geschafft

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1

Diese Idee hatte ich auch, da ich aber gerade unterwegs bin, konnte ich es leider noch nicht testen...

Desperado

Aktives Mitglied
04.10.2011
187
0
Soll das heißen ich kriegen meinen fest einkalkulierten und dank permanenter Überfüllung der Sptemberflüge in Bayern dringend notwendigen 50 € Gutschein nicht? :-(

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Soll das heißen ich kriegen meinen fest einkalkulierten und dank permanenter Überfüllung der Sptemberflüge in Bayern dringend notwendigen 50
€ Gutschein nicht? :-(

Genau das! Kriegst du, ... also bzw. nicht. oder wie war deine frage jetzt noch mal genau?!? :confused:

permanente bayorwarische übererfüllung an konkretisierung nützt nun hier auch nichts :p

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3
Danke für den Tipp mit dem Gutscheinheft. Ich habe es im Spam gefunden und auch die diversen Gimmicks bestellt. Heute kam dann mein blauer Kofferanhänger, den ich dank silber eigentlich nicht mehr benötige. :D

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Der Lounge-Gutschein aus dem Bonusheft hat eine Gültigkeit bis 30.11.2012.

siehe hierzu auch Post #126 in diesem Thread.

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
ANZEIGE
300x250
Der Lounge-Gutschein aus dem Bonusheft hat eine Gültigkeit bis 30.11.2012.

siehe hierzu auch Post #126 in diesem Thread.

30.11. denke ich nicht. Was ist wenn jemand erst am 15.12. die 20 Flüge voll hat?

Trotzdem danke für den Hinweis, so kann man hochrechnen. Gültigkeit wird wohl 6 Monate zum nächsten Ultimo betragen
D.h. wenn ich Mitte Januar mit meiner Freundin in den Urlaub fliege können wir beide in die Lounge. Ich als FTL und sie mit dem Voucher.