Fände das mit der Namenseingabe sonst schon sehr merkwürdig, denn meinen Namen und E-Mailadresse haben sie ja...
Da mir der Voucher ja ziemlich egal ist, werde ich wohl mal versuchen ihn auf eine andere Person auszustellen.
Wenns nicht klappt, ist mir das dann auch wurscht![]()
Hat eigentlich schon irgendwer den Kofferanhänger bekommen?
Gruß,
wf
Hat eigentlich schon irgendwer den Kofferanhänger bekommen?
Gruß,
wf
Kann denn inzwischen jemand berichten, ob sich der Lounge-Gutschein auf einen anderen Namen ausstellen lässt?
Wie lange ist er von dem Bestelldatum bzw. der Ausstellung an gültig?
Wie ist das eigentlich, wenn man während der Aktion einen Status erreicht ? Hatte bis vor kurzem 4 Stempel und bin mit meinem fünften Segment bereits FTL geworden. Ist man dann auch raus aus dem Ding, oder gilt der Status bei Aktionsstart?
Wie ist das eigentlich, wenn man während der Aktion einen Status erreicht ? Hatte bis vor kurzem 4 Stempel und bin mit meinem fünften Segment bereits FTL geworden. Ist man dann auch raus aus dem Ding, oder gilt der Status bei Aktionsstart?
Hatte bis jetzt im Miles and More Newsletter immer den link für das Bonusheft. Seid dem ich FTL bin, ist der Link aus dem Newsletter weg.
Steht aber auch auf der Seite vom Bonusheft, dass diese Aktion nicht für FTL, Senatoren und Hon gilt.
Also bei mir (bin seit Mai FTL über Segmente) komme ich immer noch in mein Bonusheft rein.
Allerdings nur über den Link aus den älteren Newslettern. Im neusten Newsletter war der Link nicht mehr drin.
Also bei mir (bin seit Mai FTL über Segmente) komme ich immer noch in mein Bonusheft rein.
Allerdings nur über den Link aus den älteren Newslettern. Im neusten Newsletter war der Link nicht mehr drin.
Soll das heißen ich kriegen meinen fest einkalkulierten und dank permanenter Überfüllung der Sptemberflüge in Bayern dringend notwendigen 50
€ Gutschein nicht?![]()
Ja, man kann ihn auf einen anderen Namen ausstellen lassen.
Und wie lange ist der auf einen anderen Namen ausgestellte Lounge-Gutschein gültig?
Merci![]()
Der Lounge-Gutschein aus dem Bonusheft hat eine Gültigkeit bis 30.11.2012.
siehe hierzu auch Post #126 in diesem Thread.