Auch in 2012: Die Miles&More Bonus-Aktion

ANZEIGE

Nick

Reguläres Mitglied
03.08.2012
35
1
CH-AG / DE-BER
ANZEIGE
Weiss jemand zufällig, was es bei den anderen Airlines als Boni gibt?
Austrian wurde soweit ich weiss schon im Thread angesprochen und sah ähnlich wie LH aus.
Heute habe ich allerdings gesehen, dass es bei SWISS (ausschließlich) Modellflugzeuge gibt.
Deshalb würde mich mal interessieren, ob noch eine Airline die Aktion etwas anders aufgezogen hat.

B

Bud3105

Guest
Einstellungen in deinem M&M-Onlineprofil überprüfen, ob dort unter Kommunikation der Newsletter noch aktiviert ist.
Ggf. auch mal den SPAM oder Junk-Ordner überprüfen.

Habe gestern einen aktuellen Newsletter für September erhalten, ist also gerade in Versendung.

Anderweitig besteht keine Chance an den personalisierten Link für dein Bonus-Heft zu bekommen, hatte ich seinerzeit auch mal über den M&M Support probiert.

Desweiteren noch den Hinweis, dass nach Aktivierung über das Bonus-Heft es noch durchaus einige Tage (Wochen) dauern kann, bis du dann den Gutschein hast.

Danke für die Antwort.

Der Newsletter ist immer noch aktiviert und im Spam Ordner ist auch nichts hängen geblieben. Irgendwie scheint es so, als hätte mit M&M hier einfach raus geworfen :(

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
ok, Danke. Werde ich mal versuchen und spätestens nächsten Monat weiß ich ja dann ob es funktioniert hat oder nicht.

Du hast ja offensichtlich bis vor 2 Monaten die Newsletter Emails mit dem Link zum Bonusheft bekommen. Wieso nimmst Du nicht einfach den Link aus einer alten Email? Die Links funktionieren nach wie vor, habs gerade bei mir mit den Newslettern vom Juni und Juli ausprobiert.

B

Bud3105

Guest
Du hast ja offensichtlich bis vor 2 Monaten die Newsletter Emails mit dem Link zum Bonusheft bekommen. Wieso nimmst Du nicht einfach den Link aus einer alten Email? Die Links funktionieren nach wie vor, habs gerade bei mir mit den Newslettern vom Juni und Juli ausprobiert.

Leider war ich nicht schlau genug, den Link zu meinem Bonusheft in den Favoriten zu speichern noch den Newsletter im Postfach zu lassen :/ Hoffe nur das ich irgendwann nochmal nen Newsletter bekommen, denn ich habe mich sehr auf den Logenzugang gefreut.

dlanod

Reguläres Mitglied
16.08.2012
92
4
FRA
Hallo,

ich komme mit dem 2000 Meilen Bonusflug nicht zurecht. Bei mir geht die 01805-700209 trotz Rufnummer aus Deutschland nicht. Die Leitung bleibt einfach still.

Kann man die Steuern eigentlich mit Meilen zahlen? Auf dem Gutschein steht davon nichts.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.041
315
NUE
Hallo zusammen,

bin im August durch SM FTL geworden, nun aktualisiert sich das Bonusheft leider nicht mehr. Hätte gerne noch den 50 Euro Gutschein. Gibt es eine Möglichkeit den zu bekommen oder keine Chance?

Danke für eure Hilfe.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.108
296
MUC
bin im August durch SM FTL geworden, nun aktualisiert sich das Bonusheft leider nicht mehr. Hätte gerne noch den 50 Euro Gutschein. Gibt es eine Möglichkeit den zu bekommen oder keine Chance?

Zumindest letztes Jahr war es so, dass ab dem Monat, in dem Du FTL geworden bist, keine neuen Segmente fürs Bonusheft mehr akzeptiert wurden. Ich wüsste jetzt auch keinen Trick, um das zu umgehen.

Nick

Reguläres Mitglied
03.08.2012
35
1
CH-AG / DE-BER
Ich meine es gab dafür mal einen anderen Thread, aber ich habe ihn nicht mehr gefunden.
Der 20€ Gutschein ist nur noch bis Ende Oktober gültig und ich werde ihn nicht nutzen, falls ihn einer von euch gebrauchen kann, bitte PM an mich.

B

Bud3105

Guest
Hallo,

habe den Newsletter durch die ab- und wieder anmelden Lösung tatsächlich wieder erhalten. Vielen Dank dafür :)

Hätte aber gleich noch ne andere Frage und zwar habe ich den 2.000 Meilen Fluggutschein freischalten können und ich wüsste gerne wie ich den verstehen darf. Leider habe ich hier keine genaue Quelle im Netz gefunden um mich zu informieren. Kann ich mit dem Flug einmal in Europa Hin- und zurück fliegen und muss dafür nur die Gebühren/Steuern bezahlen? Kann mir das nicht vorstellen, denn das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Habe zum Beispiel ein Flug nach Las Palmas gefunden für 524 EUR und davon 34 EUR Steuern, aber kann ja nicht sein dass ich nun für 34 EUR dahin fliegen kann.

Vielleicht kann mir einer die Teilnahmebedingungen dafür genauer erklären.

Vielen Dank

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Probiers aus :)
Es muss natürlich ein Kontingent für Prämienflüge auf dem entsprechenden Flug verfügbar sein und ich weiß nicht woher du die 34 hast, aber es sind die vollen Steuern und Gebühren zu zahlen, diese können bei "normalen Tarifen" künstlich viel kleiner sein.

Edit: und op by LH, geht das nach LPA?

Zuletzt bearbeitet:

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Habe zum Beispiel ein Flug nach Las Palmas gefunden für 524 EUR und davon 34 EUR Steuern, aber kann ja nicht sein dass ich nun für 34 EUR dahin fliegen kann.

Zu den Steuern kommen noch die Gebühren. Der größte Kostenpunkt ist die Fuel Surcharge (YQ). Damit (+ den anderen Gebühren) wird das AwardTicket wahrscheinlich >100€ gehen.

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
63
8
Kann ich mit dem Flug einmal in Europa Hin- und zurück fliegen und muss dafür nur die Gebühren/Steuern bezahlen? Kann mir das nicht vorstellen, denn das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Habe zum Beispiel ein Flug nach Las Palmas gefunden für 524 EUR und davon 34 EUR Steuern, aber kann ja nicht sein dass ich nun für 34 EUR dahin fliegen kann.

Las Palmas (Gran Canaria) zählt bei Miles and More generell leider nicht zu Europa, so dass die 2000 Meilen Flugprämie generell nicht in Frage kommt.

F

Flugfreak

Guest
Es gehen auch eh nur Ziele die LH selber anfliegt und die fliegen nicht auf die Kanaren.

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Mache heute mein 22 Segment für dieses Jahr, nur leider bekomme ich den Newsletter seit geraumer Zeit nicht mehr so dass mir der Link zum Bonusheft fehlt. Hat jemand den November Newsletter erhalten und hat einen guten Ratschlag wie man an die Prämien gelangt? Habe mich bereits vom Newsletter wieder ab- und angemeldet, hat allerdings leider nichts genutzt.

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Nach 2010, 2011 und 2012 kann man doch davon ausgehen, dass es die Aktion 2013 auch wieder geben wird.....oder?

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
Mache heute mein 22 Segment für dieses Jahr, nur leider bekomme ich den Newsletter seit geraumer Zeit nicht mehr so dass mir der Link zum Bonusheft fehlt. Hat jemand den November Newsletter erhalten und hat einen guten Ratschlag wie man an die Prämien gelangt? Habe mich bereits vom Newsletter wieder ab- und angemeldet, hat allerdings leider nichts genutzt.

Nein, noch nicht - Ich bekomme ihn immer um den 10. Habe mal genau nachgesehen: 11.10., 10.09., 10.08 und 12.07. waren die letzten.. Dann sind es nur noch 8 zum FTL, sollte doch machbar sein oder sind die fehlenden Segmente schon gebucht? :)

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Nein, noch nicht - Ich bekomme ihn immer um den 10. Habe mal genau nachgesehen: 11.10., 10.09., 10.08 und 12.07. waren die letzten.. Dann sind es nur noch 8 zum FTL, sollte doch machbar sein oder sind die fehlenden Segmente schon gebucht? :)

Vielen Dank für deine Antwort.

Hat denn inzwischen irgendjemand den Newsletter erhalten?