Wie schon bekannt anschliessend noch in der SEN München in H gewesen. Bin mir ziemlich sicher dass der andere Forist der Herr mit der Bekleidung im Fusion-Style war...eine Sache kann man nicht leugnen: Crocs haben ihren Siegeszug um die Welt angetreten...
Wenn man schon mal in Bayern ist, dann sollte man sich auch den kullinarischen Leckerreien erlaben, die LH ihren loyalen langjährigen geschätzten Kunden gewährt.
Frau Cha von der Theke war sehr übereifrig, außerdem mag ich asiatische Freundlichkeit! Wenn man sich selber nachschenkt, dann leert man erst das Glas und schenkt dann nach, dabei weiß man wie viel Gläser das waren und man sieht auch wie die Flasche leer wird. Wenn halbvolle Gläser immer gleich nachgeschenkt werden, dann bekommt man das nicht mit. Frau Cha, wenn das der geizige Franz mitbekommt wie Sie den Champagner raushauen! Danke Frau Cha, you made my day!
Nach zwei Stunden Lounge torkel ich recht benebelt zu H38 - dabei habe ich die Langstrecke doch erst noch vor mir und es ist gerade mal kurz vor zwölf...aber das Leben ist schön!
Dann an erbosten statuslosen Ecogästen vorbeigedrängelt in den A340.
Sitz 3D
Service oje
Pre Departure Drink juchee!
Heiße Tücher: gab es nicht, wozu auch. Lufthansa Movie World wirbt damit, dass jetzt 50 Filme gleichzeitig im Angebot sind. Das LH Marketing hat es echt drauf! Sind die schon mal Emirates oder Etihad geflogen? Sie wissen schon, dass dort dreistellige Fime in x Sprachen Standart sind??? Neben mir ein schweizer Businesskasper, ja er hat es nicht leicht wenn daneben jemand Spaß am fliegen hat.
Futter! Die Marketingexperten waren auch aktiv: "Bayrische Gemütlichkeit erleben: in der Business Class". Daneben zwei Lebkuchenherzen abgebildet. Ja, so kann man noch mal die Reste vom Oktoberfest verwerten. Ein paar Salatblätter, Kartoffelsalat und macht ihr nicht immer Werbung mit neuen hochwertigen Salz- und Pfefferstreuern? Und wo ist der tolle Sitz, den ihr in den Anzeigen immer abbildet? Ja, umrüsten müsst ihr die Büchsen auch. Marketing ist halt, wenn man Hühnern die Füße platthaut und diese als Enten verkauft...
Auf der kleinsten Leinwand der Welt lief Hangover 3.
Als Hauptgang bitte den Bibimbap. "Sie wollen den Bibimbap???" "Ja." "Wirklich?" "Ja, steht doch auf der Karte, für heute hatte ich genug "Bayrische Spezialitäten"
War die richtige Wahl, geschmacklich sehr gut. Volles Pfund die scharfe Paste reingehauen und alles mit dem Klebereis gemischt! (oder auch nicht wie man später sehen wird)
Dazu immer fleißig Getränke nachgeordert. "Sie können die Flasche auch gleich hier stehen lassen..."
Nach dem Essen wurde die Kabine abgedunkelt. Dann noch mit letzter Kraft den Laptop hochgefahren und die Bastelanleitung aufgerufen, gar nicht so einfach volltrunken den Sitz zu pimpen...
Das Problem an der Sache ist, dass man dabei die Fußstütze recht weit nach oben macht, in die Ebene halt, und es dann aussieht, als ob man auf einem OP Tisch liegt. Kurze Zeit später vom P2 angestarrt worden. In der Zeit bis zum Einschlafen bemerkt, wie immer wieder grimmige Flugbegleiter an mir vorbeigingen...