Australien über Hanoi, Bali, Malyasia für 650€ return mit Aeroflot und Airasia-Combo

ANZEIGE

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
ANZEIGE
Bei Aeroflot werden gerade einige Bcuhungsklassen umgestellt, dadurch gibt einen Preisfeheler auf BUD-HAN, das kostet jetzt nur 165€ oneway. Das kann man wunderbar mit Air Asia Flügen KUL-STN kombinieren, so das mit sich geniale Routing basteln kann. Unter anderem Australien via Hanoi, Jakarta, Bali, Singapore und Kuala für unter 650€ return inklusive Zu - und Abringer nach BUD und STN (beispiel ab Düsseldor-Weeze)

Modkommentar: Buchbar über Expedia

Quelle: Error-Fare: Mit Aeroflot für 165,57€ nach Hanoi / Drei Länder für unter 500€ / Down Under über Vietnam und Bali für unter 650€

Moderiert:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Das gibt's doch nicht... :mad:

Jetzt hat dir rcs in deinem Olympic-Thread genau erklärt, wie es aussehen soll:

rcs meinte:
Von daher wäre die korrekte Vorgehensweise beim Einstellen Deines Deals hier im Forum gewesen, den Text mit dem direkten Link zu Olympic Airways einzustellen, und darunter dann als Quellenangabe die Exbir-Seite zu nennen. Dort, wo es sich um eine Quellenangabe handelt, ist das Verlinken dann auch erlaubt und erwünscht - aber eben nicht versteckt mitten im Text.

• Like
Reaktionen: PatBateman

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ohne die Verlinkung kommentieren zu wollen, eher etwas inhaltliches, obwohl ein nettes Routing vorgeschlagen wurde.
Habe ich in der Rechnung verpasst, welche Gebühren und ähnliches bei den LCC noch drauf kommen?
"Nach Frankfurt-Hahn, Bremen, Hamburg-Lübeck oder Düsseldorf-Weeze kommen Sie regelmäßig für 5€, wir haben aber mal den Worst-Case von zehn Euro einkalkuliert." Zitat aus dem Link zu exbir.de

Wäre meines Wissens nach ohne Gepäck!??
Welche sonstigen Gebühren würden denn sonst noch rauf kommen?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Wäre meines Wissens nach ohne Gepäck!??
Welche sonstigen Gebühren würden denn sonst noch rauf kommen?

C. Maskos ist der Meinung, dass aufgegebenes Gepäck nur etwas für "Businesskasper" ist - der wahre "Extrem-Billig-Spezialist" fährt natürlich ohne Gepäck nach Australien. Geht ja auch nicht anders, sonst müsste man glatt feststellen, dass seine heilige Kuh Ryanair letztlich auch nur Abzocke betreibt...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Bei aller berechtigten Kritik muss man aber zugeben, dass 165€ für BUD-HAN schon ein verdammt guter Tarif sind. Zumal man als Skyteam Elite auch noch Meilen sammeln und Statusvorteile genießen kann, auch wenn das gegen die moralischen Vorstellung des OPs geht. ;)

K

kraven

Guest
Nicht vergessen, dass man eventuell noch ein (Transit)visum für Vietnam braucht.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Bei aller berechtigten Kritik muss man aber zugeben, dass 165€ für BUD-HAN schon ein verdammt guter Tarif sind. Zumal man als Skyteam Elite auch noch Meilen sammeln und Statusvorteile genießen kann, auch wenn das gegen die moralischen Vorstellung des OPs geht. ;)

Der Tarif ist vllt. nutzbar, bin auch schon am grübeln.... ;)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Langsam gehen mir die Argumente dagegen aus :D
Zu den 75% Meilen kommen ja dann auch noch 75% Elite Bonus für Gold :D

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
Damit lässt sich auch ein nettes rtw basteln. Der Flug von mnl oder tpe nach nord Amerika kostet nicht viel.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
So nach kurzem spielen mit den Tarife, hab ich mal folgendes als Basis zusammen gestellt:

BUD-MOW-HAN mit SU
HAN-CAN-PEK mit CZ 191 Euro inkl. tax
PEK-SFO-XXX-NYC UA Tarif LLCSA1 ca. 480 Euro inkl. tax laesst sich in der USA recht flexibel routen mit Stopover
NYC-MUC mit AB 250 Euro

Damit ist zwar noch nicht die magischen 100 Euro gefallen, aber schon mal ein Anfang. :)

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Mit Air Asia HAN-KUL-MNL und dann AirChina nach JFK dürfte wahrscheinlich günstiger ausfallen.

Aber insgesamt dann doch lieber ein Great Escape RTW mit VS, SQ und NZ für ca.1300-1500€. Gibt mehr Meilen, mehr Flexibliät und wesentlich mehr Routingmöglichkeiten(z.b. auch über Australien, Südsee)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
wenn wir noch mal Geld sparen wollt, ich habe ja leider über Expedia gebucht, dann bucht über die Airline direkt für 156€

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Wobei ich da überlege ob ich im Fall von Problemen nicht doch lieber mit X.de, als mit einem Aeroflot Callcenter reden möchte...

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Hat wer eine Ahnung, welches Vielfliegerprogramm ich nehmen soll?

Air France oder KLM?

Auf der Air France Seite kann ich einige Programme für dieses Flug auswähen (Buchungsklasse V)