Australien über Hanoi, Bali, Malyasia für 650€ return mit Aeroflot und Airasia-Combo

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Die Buchung bei Air Arabia ist, warum auch immer, browserabhängig. FF und IE machen Probleme, Chrome geht einigermaßen.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Gerade noch mal versucht, Roundtrips kann man über den Link anscheinend immer noch buchen, nur einen One-Way nicht :confused:

In meinem gewählten Beispiel im Mai käme ich für DEL-SHJ-SAW auf 187 Euro, ab Mumbai auf 178 Euro für den jeweiligen One-Way, der so aber anscheinend nicht buchbar ist...
Vielleicht wollen die einfach sicher gehen, dass man nicht per Oneway irgendwo versucht einzureisen, wo ein Rück/Weiterreiseticket nötig ist :confused:

A

Anonym4085

Guest
Vielleicht wollen die einfach sicher gehen, dass man nicht per Oneway irgendwo versucht einzureisen, wo ein Rück/Weiterreiseticket nötig ist :confused:

Könnte durchaus der Grund sein - SHJ-MCT geht beispielsweise one-way. Ist dann aber eine bemerkenswerte Geschäftspolitik, dann ganz auf die Einnahmen zu verzichten. Oder es nahm überhand und sie hatten Probleme, für Leute ohne Einreiseberechtigung einen Platz im nächsten Flugzeug zu finden ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
"Zufällig" hat Exbir jetzt einen Artikel zu einem RTW veröffentlicht:

Angebote kombinieren: Für 897€ einmal um die Welt

Na wer findet raus, wie viele Sachen mehr oder weniger direkt von hier abgeschrieben worden sind? ;)

Das mit der Restricted Economy hat er übrigens hier her: http://www.vielfliegertreff.de/spiel-spass/18655-swiss-ist-doof.html
Mein Tipp mit den SU V-Klasse bleibt natürlich auch nicht unerwähnt: Thema anzeigen - Round the World für 897€ mit SU, CA, AB | Vielflieger Forum

Einfach nur (n)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Prinzipiell ist es ja jedem frei gestellt eine solche Seite zu gestalten und betreiben. Wer sie nutzen möchte, tut dies einfach, wer nicht behandelt es wie die anderen 99 % des www
Was aber nicht wirklich glaubhaft ist, ist die Tatsache AB vor 2 Tagen zu verteufeln bis zum Äußersten und dann AB in diese Werbeseite reinzuschreiben. Das kostet Glaubwürdigkeit!
Zudem soll nicht in Abrede gestellt werden, dass es Forenregeln hier gibt, die es gilt einzuhalten, aber an der Homepage an sich kann ich mich persönlich nicht aufregen.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
"Zufällig" hat Exbir jetzt einen Artikel zu einem RTW veröffentlicht:

Angebote kombinieren: Für 897€ einmal um die Welt

Na wer findet raus, wie viele Sachen mehr oder weniger direkt von hier abgeschrieben worden sind? ;)

Das mit der Restricted Economy hat er übrigens hier her: http://www.vielfliegertreff.de/spiel-spass/18655-swiss-ist-doof.html
Mein Tipp mit den SU V-Klasse bleibt natürlich auch nicht unerwähnt: Thema anzeigen - Round the World für 897€ mit SU, CA, AB | Vielflieger Forum

Einfach nur (n)

Übrigens sieht man wenn auf Aeroflotbucht, sofort das es die Value-Economy ist....... ich sehe den Punkt nicht. Hier wurde übrigens ein UA Tarif diskutiert - welcher bei Exbir in keinster Weise Erwähnung findet. Absolut Schade, wo ich doch UA aufgrund des Liverys so gerne mag. :-(

Lustige These, aber man kann zig RTW zu ähnlichen Preisen zusammenbasteln, wenn man Background hat.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Übrigens sieht man wenn auf Aeroflotbucht, sofort das es die Value-Economy ist....... ich sehe den Punkt nicht. Hier wurde übrigens ein UA Tarif diskutiert - welcher bei Exbir in keinster Weise Erwähnung findet. Absolut Schade, wo ich doch UA aufgrund des Liverys so gerne mag. :-(

Lustige These, aber man kann zig RTW zu ähnlichen Preisen zusammenbasteln, wenn man Background hat.

Lieber United744,

sowohl im realen Leben, als auch im Internet gehört es zum guten Ton, bzw. ist es verbindlich(wissenschaftliches Arbeiten) seine Quellen anzugeben. Es ging im diesen Thread mit nicht nur um den United Tarif, auch der Weg über MNL wurde besprochen. Es gibt es sicherlich etliche Möglichkeiten ein RTW zu basteln, aber deine Vorschläge sind doch dieser hier sehr ähnlich. An einer Uni würde mich das Kopf und Kragen kosten, ohne Quellen Nennung. Es wäre außerdem mal eine gute erste praktische Umstetzung der Themen, die du in deinen Tiraden(Sozialismus will ich das nicht nennen) ansprichst, weil es einfach gegenseitigen resprekt verdeutlicht.

Gruß Marlino

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Hier wurde übrigens ein UA Tarif diskutiert - welcher bei Exbir in keinster Weise Erwähnung findet. Absolut Schade, wo ich doch UA aufgrund des Liverys so gerne mag. :-(

Lies dir mal Post #18 dieses Themas durch, "zufällig" hab ich da genau das Routing geschrieben, das du in deinem Blog auch hast. Gepostet wurde der MNL-Tarif zwei Posts drüber von Marlino.

Gut, zeig mir mal 3 RTW-Routings unter 1000€, ohne einen Tarif der in diesem Thread genannt wurde!

PS: Die aktuelle United-Livery wird es nicht mehr lange geben, das wird jetzt alles "CO-Style".

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Lieber United744,

es so wohl im realen Leben, als auch im Internet gehört es zum guten Ton, bzw. ist es verbindlich(wissenschaftliches Arbeiten) seine Quellen anzugeben. Es ging im diesen Thread mit nicht nur um den United Tarif, auch der Weg über MNL wurde besprochen. Es gibt es sicherlich etliche Möglichkeiten ein RTW zu basteln, aber deine Vorschläge sind, doch dieser hier sehr ähnlich. An einer Uni würde mich das Kopf und Kragen kosten, ohne Quellen Nennung. Es wäre außerdem mal eine gute erste praktische Umstetzung der Themen, die du in deinen Tiraden(Sozialismus will ich das nicht nennen), weil es einfach gegenseitigen resprekt verdeutlicht.

Gruß Marlino

Natürlich sind Sie ähnlich, alleine weil es z.B. aus JFK nur den Weg mit Air Berlin zurückgibt und man wegen Aeroflot ja auf Hanoi festgelegt ist :) Da würde ejder zu ähnlichen Ergebnissen kommen der ein wenig mit Kayak spielt. wenn Du 100 Leute unabhängig voneinander fragst wie Du am billigsten nach London kommt nennen die auch 100 Leute Ryanair.

Würde der Rest der Welt endlich so denken wie ich bräuchte niemand mehr arbeiten!!!! Wir wären alle frei. Also helft mir mit die Revulotion anzuzetteln und Merkel aus dem Amt zu jagen :)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Natürlich sind Sie ähnlich, alleine weil es z.B. aus JFK nur den Weg mit Air Berlin zurückgibt und man wegen Aeroflot ja auf Hanoi festgelegt ist :) Da würde ejder zu ähnlichen Ergebnissen kommen der ein wenig mit Kayak spielt. wenn Du 100 Leute unabhängig voneinander fragst wie Du am billigsten nach London kommt nennen die auch 100 Leute Ryanair.

Würde der Rest der Welt endlich so denken wie ich bräuchte niemand mehr arbeiten!!!! Wir wären alle frei. Also helft mir mit die Revulotion anzuzetteln und Merkel aus dem Amt zu jagen :)

So einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

1. Wie du selbst geschrieben hast, gibt aus JFK auch einen guten O/W-Tarif mit SQ für nur geringfügig mehr Geld.
2. Blödsinn, das gilt höchstens für Leute die in der Nähe von Ryanair-Provinzairports leben. Ich habe das Experiment vorletzten Sommer selbst gemacht, FMM-STN-FMM ist mir effektiv teurer gekommen als MUC-LCY-MUC mit Lufthansa(selbe Daten). Von Komfort mal ganz zu schweigen.
3. Wenn niemand mehr arbeiten würde, würden wir alle verhungern...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Lieber United744,

es so wohl im realen Leben, als auch im Internet gehört es zum guten Ton, bzw. ist es verbindlich(wissenschaftliches Arbeiten) seine Quellen anzugeben. Es ging im diesen Thread mit nicht nur um den United Tarif, auch der Weg über MNL wurde besprochen. Es gibt es sicherlich etliche Möglichkeiten ein RTW zu basteln, aber deine Vorschläge sind, doch dieser hier sehr ähnlich. An einer Uni würde mich das Kopf und Kragen kosten, ohne Quellen Nennung. Es wäre außerdem mal eine gute erste praktische Umstetzung der Themen, die du in deinen Tiraden(Sozialismus will ich das nicht nennen) ansprichst, weil es einfach gegenseitigen resprekt verdeutlicht.

Gruß Marlino

Das Forum dient für mich zum Austausch von Informationen, Wissen und Erfahrung. Was United744 macht ist aber das Wissen des Forums nehmen, es in seinem Blog veröffentlichen um dann mit Afflinet-Links Kohle zu machen.
Dadurch das ein Deal auf Exbir steht, ist er natürlich auch wesentlich schneller "gone", besonders weil viele Krokos dort auch mitlesen und es dann auch ihrer Farm posten und auch noch der letzte Depp, der von diesem Forum noch nie etwas gehört, geschweige den etwas sinnvolles beitragen hat, den Deal bucht.

• Like
Reaktionen: Anonym4085

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Lies dir mal Post #18 dieses Themas durch, "zufällig" hab ich da genau das Routing geschrieben, das du in deinem Blog auch hast. Gepostet wurde der MNL-Tarif zwei Posts drüber von Marlino.

PS: Die aktuelle United-Livery wird es nicht mehr lange geben, das wird jetzt alles "CO-Style".

Wenn das so ist, dann sorry. Ich habs mit Kayak gefunden. Wobei der ganze Teil bis KUL ja erst durch den Exbir-Text entstanden ist :) und schon vorher da stand. Wenn man sucht, dann findet man halt so ziemlich das Selbe.

Mit einer Kombi des Air Berlin 2:1 zu X-Mas und Air Asias Promo Tarif von 49,99€ von KUL nach ORY wäre das z.B. sogar noch billiger gegangen. Beide Aktionen gabs auch auf Exbir.

Zudem gibts bei FT immer mal wieder billige Pazifiküberquerungen, und der Air Asia 163€ Tarif iss ja immer da aus KUL nach STN.

Aus den USA zurück bleibt nur AB.

Natürlich BEdarf es dafür immer ANgebote und Error Fares. Aber mit derm AB Wiehanchtspromo

Gut, zeig mir mal 3 RTW-Routings unter 1000€, ohne einen Tarif der in diesem Thread genannt wurde!

1. DUS-LAX Air Teuer 309€, , LAX-KUL CX 484€ , KUL-STN D7 163€ , STN-NRN (FR) 5€ z.B. Endpreis: 956€

2. FRA-YVR DE (bei Fliegenpreis 249€) - YVR-KUL mit CA für 426€, KUL-STN/ORY ab 160€ STN-NRN 5€, BVA-BGY-NRN 10€ = 843 (mit Fliegenpreis, 903€ ohne aktuell)

Abzüglich Zanox bei Condor dann auch 897€ :)

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Das sind zwar nur 2 RTWs und man hat dann maximal 3 Städte gesehen, aber gut damit gebe ich mich mal zufrieden.
Das es bei Super-Aktionen auch mal billiger geht, steht ausser Frage.

United744 meinte:
Wobei der ganze Teil bis KUL ja erst durch den Exbir-Text entstanden ist
Richtig, habe ich auch in diesem Thread auch schon erwähnt. Wobei hier auch wieder auf einen Blog mit Zanox-Links verwiesen wurde und so durchaus die Vermutung naheliegt, der Grund für dieses Posting war nicht reine Nächstenliebe. ;)
Was mich wirklich aufregt, kannst du ja oben lesen.

Warte schon drauf, das dieser Thread ein Fall fürs VFT-Theater wird...

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
@ Flying Freak..... lass uns nicht streiten, wir haben vielleicht unterschiedliche Weltanschauungen, aber nach 920 Flügen kenne ich mich auch ein wenig aus....

Bei vernünftigen Aktionen, wenn Du den Mut hast auf Lücke zu buchen, geht immer mal wieder etwas. Wie gesgat ein Condor Fliegenpreis Special nach LAS, YVR, dann günstig nach MNL oder KUL und dann kannst Du dort bei Aktionen für unter 1000€ auch noch zwei Ausflüge einbauen.

Ich habe auch Australien (Gold Coast hin , MEL zurück) für ca. 350€ return bekommen (habs nicht mehr 100% im Kopf)...... :) ich behaupte wenn man sich die Zeit nimmt und suchet, dann findet man :)

Und ich gebe auch gerne.... ich finde das Forum und andere toll und es hat auch einige tolle Tripps für mich angestoßen.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC

Ach weißt du, es ist schon bezeichnend das du dich um die Wahrheit so herumdrückst. Schreib doch einfach einfach, das du keine Quellen angibst, damit es keine Abwanderung des Website-Besuche gibt. Damit wäre für beide Seiten alles Klar. Wie viel Zanox-Links auf der Exbir Website sind, ist mir eigentlich herzlich egal. Das diese Konzept nicht tragfähig ist, hat allerdings mittlerweile sogar der Krokofarm-Betreiber erkannt.

Was deine "Gessellschaftlichen-Thesen" anbelangt, so sind diese das klassische Beispiele für verkürzte Kapitalismus Kritik. Ich würde dringend empfehlen, mal mit den theoretischen Grundlagen(z.B. Marx und/oder Kropotkin) auseinanderzusetzen, oder noch besser mit so Sachen wie dem Eigentumsbegriff mal anfangen. Schadet nie bevor irgendwelche "Thesen" herausposaunt werden.

Zuletzt bearbeitet: