K
kraven
Guest
ANZEIGE
Die Buchung bei Air Arabia ist, warum auch immer, browserabhängig. FF und IE machen Probleme, Chrome geht einigermaßen.
Vielleicht wollen die einfach sicher gehen, dass man nicht per Oneway irgendwo versucht einzureisen, wo ein Rück/Weiterreiseticket nötig istGerade noch mal versucht, Roundtrips kann man über den Link anscheinend immer noch buchen, nur einen One-Way nicht
In meinem gewählten Beispiel im Mai käme ich für DEL-SHJ-SAW auf 187 Euro, ab Mumbai auf 178 Euro für den jeweiligen One-Way, der so aber anscheinend nicht buchbar ist...
Vielleicht wollen die einfach sicher gehen, dass man nicht per Oneway irgendwo versucht einzureisen, wo ein Rück/Weiterreiseticket nötig ist
Aber das Produkt von AB ist einfach grauselig schlecht... das kann sich mit Iberia messen.... und das will schon was heißen?
Nur so nebenbei: SQ fliegt JFK-FRA bereits für 235€ oneway, damit billiger als AB und das unbestritten bessere Produkt gibts auch noch.
"Zufällig" hat Exbir jetzt einen Artikel zu einem RTW veröffentlicht:
Angebote kombinieren: Für 897€ einmal um die Welt
Na wer findet raus, wie viele Sachen mehr oder weniger direkt von hier abgeschrieben worden sind?
Das mit der Restricted Economy hat er übrigens hier her: http://www.vielfliegertreff.de/spiel-spass/18655-swiss-ist-doof.html
Mein Tipp mit den SU V-Klasse bleibt natürlich auch nicht unerwähnt: Thema anzeigen - Round the World für 897€ mit SU, CA, AB | Vielflieger Forum
Einfach nur
Übrigens sieht man wenn auf Aeroflotbucht, sofort das es die Value-Economy ist....... ich sehe den Punkt nicht. Hier wurde übrigens ein UA Tarif diskutiert - welcher bei Exbir in keinster Weise Erwähnung findet. Absolut Schade, wo ich doch UA aufgrund des Liverys so gerne mag.
Lustige These, aber man kann zig RTW zu ähnlichen Preisen zusammenbasteln, wenn man Background hat.
Hier wurde übrigens ein UA Tarif diskutiert - welcher bei Exbir in keinster Weise Erwähnung findet. Absolut Schade, wo ich doch UA aufgrund des Liverys so gerne mag.
Gut, zeig mir mal 3 RTW-Routings unter 1000€, ohne einen Tarif der in diesem Thread genannt wurde!Lustige These, aber man kann zig RTW zu ähnlichen Preisen zusammenbasteln, wenn man Background hat.
Lieber United744,
es so wohl im realen Leben, als auch im Internet gehört es zum guten Ton, bzw. ist es verbindlich(wissenschaftliches Arbeiten) seine Quellen anzugeben. Es ging im diesen Thread mit nicht nur um den United Tarif, auch der Weg über MNL wurde besprochen. Es gibt es sicherlich etliche Möglichkeiten ein RTW zu basteln, aber deine Vorschläge sind, doch dieser hier sehr ähnlich. An einer Uni würde mich das Kopf und Kragen kosten, ohne Quellen Nennung. Es wäre außerdem mal eine gute erste praktische Umstetzung der Themen, die du in deinen Tiraden(Sozialismus will ich das nicht nennen), weil es einfach gegenseitigen resprekt verdeutlicht.
Gruß Marlino
Würde der Rest der Welt endlich so denken wie ich bräuchte niemand mehr arbeiten!!!! Wir wären alle frei. Also helft mir mit die Revulotion anzuzetteln und Merkel aus dem Amt zu jagen
Natürlich sind Sie ähnlich, alleine weil es z.B. aus JFK nur den Weg mit Air Berlin zurückgibt und man wegen Aeroflot ja auf Hanoi festgelegt ist Da würde ejder zu ähnlichen Ergebnissen kommen der ein wenig mit Kayak spielt. wenn Du 100 Leute unabhängig voneinander fragst wie Du am billigsten nach London kommt nennen die auch 100 Leute Ryanair.
Würde der Rest der Welt endlich so denken wie ich bräuchte niemand mehr arbeiten!!!! Wir wären alle frei. Also helft mir mit die Revulotion anzuzetteln und Merkel aus dem Amt zu jagen
Natürlich sind Sie ähnlich, alleine weil es z.B. aus JFK nur den Weg mit Air Berlin zurückgibt ...
Lieber United744,
es so wohl im realen Leben, als auch im Internet gehört es zum guten Ton, bzw. ist es verbindlich(wissenschaftliches Arbeiten) seine Quellen anzugeben. Es ging im diesen Thread mit nicht nur um den United Tarif, auch der Weg über MNL wurde besprochen. Es gibt es sicherlich etliche Möglichkeiten ein RTW zu basteln, aber deine Vorschläge sind, doch dieser hier sehr ähnlich. An einer Uni würde mich das Kopf und Kragen kosten, ohne Quellen Nennung. Es wäre außerdem mal eine gute erste praktische Umstetzung der Themen, die du in deinen Tiraden(Sozialismus will ich das nicht nennen) ansprichst, weil es einfach gegenseitigen resprekt verdeutlicht.
Gruß Marlino
Lies dir mal Post #18 dieses Themas durch, "zufällig" hab ich da genau das Routing geschrieben, das du in deinem Blog auch hast. Gepostet wurde der MNL-Tarif zwei Posts drüber von Marlino.
PS: Die aktuelle United-Livery wird es nicht mehr lange geben, das wird jetzt alles "CO-Style".
Aer Lingus gäbe es auch noch. Kannst du vielleicht noch im Exbir-Beitrag ergänzen
Richtig, habe ich auch in diesem Thread auch schon erwähnt. Wobei hier auch wieder auf einen Blog mit Zanox-Links verwiesen wurde und so durchaus die Vermutung naheliegt, der Grund für dieses Posting war nicht reine Nächstenliebe.United744 meinte:Wobei der ganze Teil bis KUL ja erst durch den Exbir-Text entstanden ist
@ Flying Freak..... lass uns nicht streiten, wir haben vielleicht unterschiedliche Weltanschauungen, ...
Natürlich sind Sie ähnlich, alleine weil es z.B. aus JFK nur den Weg mit Air Berlin zurückgibt und man wegen Aeroflot ja auf Hanoi festgelegt ist Da würde ejder zu ähnlichen Ergebnissen kommen der ein wenig mit Kayak spielt. wenn Du 100 Leute unabhängig voneinander fragst wie Du am billigsten nach London kommt nennen die auch 100 Leute Ryanair.