ANZEIGE
Delta SkyMiles gibt fuer die Klasse V 100% bei allen Sky-Team-Airlines auf int. Fluegen:
Earn Travel Miles with Partners
Earn Travel Miles with Partners
Und schon steht es auf der Krokofarm. Als Quelle dort wird Exbir genannt, das steigert weiter die Symphatie für unseren Freund mit der leicht konfusen Weltanschauung.
Unser Freund hat es ja auch in allen Foren bis hin zum Dackelzüchterverein Niederplattling gepostet...
Von nix kommt nix
Service bietet für mich eine SQ, dort wäre der Preis auch vertretbar: Aber das Produkt von AB ist einfach grauselig schlecht... das kann sich mit Iberia messen.... und das will schon was heißen?
schon mal mit AB Langstrecke geflogen? Das ist der Horro. Zudem sind 259€ ein realistsicher Rteurn Preis, aber kein oneway Preis. AB war noch nie billig und wird es nicht sein, dafür ist der Service grausam!!!!
Es geht hier aber um BKK-DUS!
Und HAM-DUS-JFK bin ich mit AB für 149 Euro geflogen, so viel Service kann eine SQ gar nicht bieten, dass ich die 90 Euro mehr zahle und dafür noch nicht einmal Meilen bekomme, im Gegensatz zu AB, wo es immerhin eine Meilengutschrift gibt.
Als Alternative gäbe es sonst noch SU ab DEL für ca. 300€ oder BKK-DEL-LHR mit AI für ca. 400€.
Wobei flydubai aktuell nur von Colombo bzw Lucknow nach Dubai fliegt.
Wenn wir schon bei interessanten Routings mit außereuropäischen Billigfliegern sind: Von weitaus mehr Städten in Indien kann man auch Mit Air Arabia via Sharjah nach Istanbul fliegen.