Australien über Hanoi, Bali, Malyasia für 650€ return mit Aeroflot und Airasia-Combo

ANZEIGE

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
*grummel* und ich habe gestern Flüge mit TK gebucht... Na, was solls. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen! ;-)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Und schon steht es auf der Krokofarm. Als Quelle dort wird Exbir genannt, das steigert weiter die Symphatie für unseren Freund mit der leicht konfusen Weltanschauung. :doh:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
Ihr solltet Euch überlegen, zurück nicht mit Air Asia zu fliegen sondern von BKK nach Deutschland mit Air Berlin

259 - dafür aber mit zwei kostenlosen Essen, 20kg Freigepäc, deutscher Crew und Bonusmeilen.
Vielleicht sind auch die Flieger komfortabler (kenne AirAsia nicht)

man bedenke auch STN nach Deutschland kostet auch ein paar Euros und der Anschlussflug wird von STN erst einen Tag später sein, was ein Hotel oder eine schlaflose Nacht erfordert...

am 1. Oktober war es für mich um die 200€ mit KK Umrechnungsgebühren + 32€ nach Düsseldorf + Transfer London (oder eben Transfer Weeze - Düsseldorf bei Ryanair)
die 10-20 Euro mehr investiere ich dann lieber nach einer halben Weltreise in etwas Komfort!

• Like
Reaktionen: maex

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
schon mal mit AB Langstrecke geflogen? Das ist der Horro. Zudem sind 259€ ein realistsicher Rteurn Preis, aber kein oneway Preis. AB war noch nie billig und wird es nicht sein, dafür ist der Service grausam!!!!

Entweder per Error-Fare (dann für rund 200-250€ return) oder mit Air Asia oder zu Hause bleiben. Man sollte den Wucher!!!! nicht unterstützen.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Na wenn du schon AB als Horror empfindest... dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn du an Realitätsverlust leidest und 259 Euro für ein Onewayticket für 11 Stunden Flug als Wucher bezeichnest. Recht hast du höchstens, dass AB kein Billigflieger ist sowohl preislich als auch vom Service. Aber jemanden dem langweilig ist, dem fällt halt sowas ein ;)

• Like
Reaktionen: maex

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Service bietet für mich eine SQ, dort wäre der Preis auch vertretbar: Aber das Produkt von AB ist einfach grauselig schlecht... das kann sich mit Iberia messen.... und das will schon was heißen?

Bei Air Asia zahle ich fürs Essen, das schmeckt dann aber auch. Oder ich nehme mir diese Sparmenüs von Boots fü 3,95 GBP inkl Getränk mit ex STN :) viel besser als AB Meals.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Service bietet für mich eine SQ, dort wäre der Preis auch vertretbar: Aber das Produkt von AB ist einfach grauselig schlecht... das kann sich mit Iberia messen.... und das will schon was heißen?

Unsinn hoch zehn. :rolleyes:

Weder der Service bei airberlin, noch bei Iberia Líneas Aéreas de España sind besonders schlecht - da kenne ich andere Airlines, die wesentlich schlechter sind.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
schon mal mit AB Langstrecke geflogen? Das ist der Horro. Zudem sind 259€ ein realistsicher Rteurn Preis, aber kein oneway Preis. AB war noch nie billig und wird es nicht sein, dafür ist der Service grausam!!!!

Eng ist die Eco, ja. Über den Service kann ich auch nach einigen AB-Flügen (sowohl D,Europa und Interkontinental) nichts schlechtes berichten.

Übrigens: Deine !-Taste klemmt.

S.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Nur so nebenbei: SQ fliegt JFK-FRA bereits für 235€ oneway, damit billiger als AB und das unbestritten bessere Produkt gibts auch noch.

• Like
Reaktionen: United744

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Es geht hier aber um BKK-DUS!

Und HAM-DUS-JFK bin ich mit AB für 149 Euro geflogen, so viel Service kann eine SQ gar nicht bieten, dass ich die 90 Euro mehr zahle und dafür noch nicht einmal Meilen bekomme, im Gegensatz zu AB, wo es immerhin eine Meilengutschrift gibt.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Es geht hier aber um BKK-DUS!

Und HAM-DUS-JFK bin ich mit AB für 149 Euro geflogen, so viel Service kann eine SQ gar nicht bieten, dass ich die 90 Euro mehr zahle und dafür noch nicht einmal Meilen bekomme, im Gegensatz zu AB, wo es immerhin eine Meilengutschrift gibt.

Mea culpa:eek:

Dieser Tarif dürfte aber längst passe sein, man kann ihn also nicht wirklich mit dem derzeitigen von SQ vergleichen.;)

K

kraven

Guest
Als Alternative gäbe es sonst noch SU ab DEL für ca. 300€ oder BKK-DEL-LHR mit AI für ca. 400€.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Als Alternative gäbe es sonst noch SU ab DEL für ca. 300€ oder BKK-DEL-LHR mit AI für ca. 400€.

Oder Sri Lankan MAA-CMB-FRA für 316 Euro. :)

Alternativ die günstigen um 220 Euro teuren Oneways der Saudi Arabian Air von Indien via JED/RUH...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Oder für die ganz harten mit FlyDubai von DEL, BOM, CMB via DXB nach IST und dann mit LH oder einem Billigflieger Richtung DE.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Wobei flydubai aktuell nur von Colombo bzw Lucknow nach Dubai fliegt.

A

Anonym4085

Guest
Wenn wir schon bei interessanten Routings mit außereuropäischen Billigfliegern sind: Von weitaus mehr Städten in Indien kann man auch Mit Air Arabia via Sharjah nach Istanbul fliegen.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wenn wir schon bei interessanten Routings mit außereuropäischen Billigfliegern sind: Von weitaus mehr Städten in Indien kann man auch Mit Air Arabia via Sharjah nach Istanbul fliegen.

Wie sind da die Preise? Ich komm bei deren Website immer die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen", wenn ich buchen will. AirDubai liegt glaub ich so bei 120€ für SAW-DXB-CMB.

A

Anonym4085

Guest
Tatsächlich, es funktioniert nicht. Über die normale Seite von denen hat es noch nie funktioniert, seitdem ich Air Arabia kenne. Ich habe dann über diesen Link: Air Arabia gebucht, der bisher immer funktioniert hat. Aber nun geht die Buchung dort auch nicht mehr. Preislich dürfte sich Air Arabia auf demselben Niveau wie flydubai bewegen. Zumindest der Abschnitt von Istanbul in die Emirate ist i. d. R. bei Air Arabia etwas günstiger.

A

Anonym4085

Guest
Gerade noch mal versucht, Roundtrips kann man über den Link anscheinend immer noch buchen, nur einen One-Way nicht :confused:

In meinem gewählten Beispiel im Mai käme ich für DEL-SHJ-SAW auf 187 Euro, ab Mumbai auf 178 Euro für den jeweiligen One-Way, der so aber anscheinend nicht buchbar ist...