ANZEIGE

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.315
2.482
ANZEIGE
Also ich pack mein Eco-Gepäck in die Bins hinter dem Vorhang, wo auch immer der beginnt bzw. endet. Ob da dann „Business Class Only“ draufsteht, oder nicht, hat noch nie jemanden gestört. Ich würde auch nicht erwarten, dass die Aufkleber je nach Vorhangposition immer neu geklebt werden.

Gab es bei dir ein Veto der Crew?

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.458
2.049
Same here. Irgendwelche Aufkleber haben mich da noch nie interessiert, außer es ist irgendeine Notfallausrüstung, Sauerstoff, o.ä. drin.
Da hat sich bisher auch noch niemand dran gestört. Selbst bei FR landet das kleine Handgepäck nicht wie von der Airline gewünscht im Fussraum sondern in den Bins.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.722
2.555
VIE
Habe ich aber schon mehrfach erlebt, dass da Leute ermahnt bzw daran gehindert wurden.

So oder so, wieso bleiben die dann geschlossen? Damit suggeriert man ja zumindest mal dass die nicht zu verwenden wären.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.458
2.049
Wenn ich beispielsweise in Y in Reihe 4 sitze und die geschlossenen Fächer bis hinter Reihe 6 gehen, mache ich die trotzdem auf und lege mein Gepäck in der Nähe oder direkt über der richtigen Reihe ab. Warum sollte ich das nach hinten verfrachten?

• Like
Reaktionen: westcoastflyer