Finde das Service in C bei OS zu 95% TOP, auch nach Corona auf Kurz/Mittelstrecke besser als LH/LX. Nur EW (traue ich mir fast nicht schreiben) kommt da ran (mein Empfinden).
HON in Eco gibt 50/50 Chance auf Geträngefrage bzw. kurze persönliche Begrüßung durch Purser (Kurzstrecke unter 90 Min Flugzeit). Meist ist auf diesen Flügen die C voll und Eco auch sehr gut gebucht, da kann man die Purser verstehen, wenn Sie HON nicht auch noch in Eco begrüßen zumal ich sowieso auf dieser kurzen Strecke nichts brauche und auch die persönliche Begrüßung auf mein Ego keinen großen Einfluss hätte.
Busboarding empfand ich als SEN in VIE ebenfalls oft als ungeschickt geregelt und kein Vorteil als SEN oder C Pax.
Scheinbar wurde hier schon nachgebessert um den gewillten zahlungsfreudigen Kunden zufrieden stellend (Gruppen im Bus mit Absperrband getrennt/Bustüre öffnet früher)
Mein größter Kritikpunkt ist die SEN Lounge in VIE. Diese ist zu 95% bei meinen Flügen überfüllt und wirklich viel zu klein für diese Massen. Ich wich gerne in die C Lounge aus, da meiner Meinung gleichwertig.
Overheadpins kommen mir seit einigen Wochen in der Eco auf Kurzstrecke weniger befüllt vor.
Andersrum in C - hier wie schon beschrieben, leider bei den letzten Flügen oft Pech mit Platz im Overheadpin. Purser/Flugbegleiter kamen aber immer sofort nachdem Sie das "Platzproblem" erkannt hatten und kümmerten Sich ohne große Worte um meinen Koffer.