ANZEIGE
Dann hat das Checkinsystem deinen Status nicht richtig erfasst.Nein, kein SEN auf der Bordkarte.
Aus und wieder einchecken kann helfen oder am Schalter fragen dass sie den Status bitte hinterlegen sollen.
Dann hat das Checkinsystem deinen Status nicht richtig erfasst.Nein, kein SEN auf der Bordkarte.
Danke, versuche das Morgen am Schalter (habe ohnehin Aufgabegepäck).Dann hat das Checkinsystem deinen Status nicht richtig erfasst.
Aus und wieder einchecken kann helfen oder am Schalter fragen dass sie den Status bitte hinterlegen sollen.
Korrekt.Haben die OS Flugzeuge BOEING 777-200/200ER kein Wlan an Bord?
Hat geklappt. Status am CI eingelesen, nun beide Flüge Group 2.Danke, versuche das Morgen am Schalter (habe ohnehin Aufgabegepäck).
Selbst in einer 2 Jahre alten A320neo kein WiFi !Korrekt.
Digital Detox.
Auf deren Langstrecke hat's nur der Dreamliner.
War da nicht group-weit das Problem, dass sie hinten zu schwer wurden und's deswegen weder Kamelhöcker noch EAN gab?Selbst in einer 2 Jahre alten A320neo kein WiFi !
Wird auch one Starlink bereits umgesetzt über ein Bodengestützte-System statt Satellite. https://newsroom.lufthansagroup.com...n-flugzeuge-mit-breitband-internetzugang-aus/War da nicht group-weit das Problem, dass sie hinten zu schwer wurden und's deswegen weder Kamelhöcker noch EAN gab?
Sollte sich mit Starlink dann hoffentlich demnächst erledigt haben.
Aber war nicht genau diese Aktion auch die, wo dann etwas später rauskam, dass die LH-Group Neos auch nur mit EAN am Hintern zu schwer sein würden?Wird auch one Starlink bereits umgesetzt über ein Bodengestützte-System statt Satellite. https://newsroom.lufthansagroup.com...n-flugzeuge-mit-breitband-internetzugang-aus/
Digital Detox.
Auf deren Langstrecke hat's nur der Dreamliner.
Ungeniert und sogar ohne Entschuldigung? Wow, dabei müssten sie gekreuzigt werden für diesen skandalösen Affront!Damit nicht genug: OS schafft es samstags noch nichtmal, die aktuelle Wochenendausgabe einer Zeitung zum Download bereitzustellen. Stattdessen bietet man ungeniert und ohne Entschuldigung tatsächlich noch die Ausgabe der vergangenen Woche an. Das finde ich viel peinlicher als ein fehlendes WLAN an Bord.
Auch hier wäre die Zugverbindung KGV-GGZ als OS Flugsegment sinnvoll. Leider (noch) ohne Stop direkt am Flughafen.Jetzt ist leider der Morgenflug von KLU-VIE rausgestrichen. Umbuchungsmöglichkeiten sind halt die Zugverdindungen in der Früh....
Jetzt könnte wieder drüber diskutiert werden, ob man den Flug braucht oder nicht. Aber 4h Zugfahrt nach Wien brauch ich dann auch wieder nicht um die Anschlussflüge Richtung USA zu erreichen.
Dann halt die nächsten Flüge von GRZ via FRA gebucht.
Ich glaube nicht, dass OS den Upload der Ausgaben verantwortet…Damit nicht genug: OS schafft es samstags noch nichtmal, die aktuelle Wochenendausgabe einer Zeitung zum Download bereitzustellen. Stattdessen bietet man ungeniert und ohne Entschuldigung tatsächlich noch die Ausgabe der vergangenen Woche an. Das finde ich viel peinlicher als ein fehlendes WLAN an Bord.
Hast du Infos darüber wann OS die Firma "Media Carrier Solutions GmbH" gekauft hat?Damit nicht genug: OS schafft es samstags noch nichtmal, die aktuelle Wochenendausgabe einer Zeitung zum Download bereitzustellen. Stattdessen bietet man ungeniert und ohne Entschuldigung tatsächlich noch die Ausgabe der vergangenen Woche an. Das finde ich viel peinlicher als ein fehlendes WLAN an Bord.
Ist dem so? Mir sind jedenfalls noch keine untergekommen, finde immer nur nicht bis kaum funktionierendes Buckel-Flynet vor...Bei LH sind doch schon welche damit ausgerüstet, oder?
Immerhin wohl nicht komplett, sondern nur an bestimmten Verkehrstagen.Jetzt ist leider der Morgenflug von KLU-VIE rausgestrichen.
Not gonna happen bei der Wiener Becken Airline und der Halt am Flughafen wird wohl nie kommen. OS will mit Ende 2029 die Flüge KLU-VIE (wenn die überhaupt so lange halten, ich bezweifle es) und GRZ-VIE final einstellen.Auch hier wäre die Zugverbindung KGV-GGZ als OS Flugsegment sinnvoll. Leider (noch) ohne Stop direkt am Flughafen.
Ab Juli ist aktuell nur noch 1x täglich nach Wien.Immerhin wohl nicht komplett, sondern nur an bestimmten Verkehrstagen.