ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.680
11.406
MUC / FMO

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
4.013
538
GRZ
Die neue GRZ-KLU Zugverbindung ist bei OS noch nicht so angekommen.

Wenn man ZRH-KLU sucht, wird unter anderem das Routing ZRH-GRZ-VIE (beides Flüge) + VIE-KGV (Zug, über Graz) vorgeschlagen. Ebenfalls bei Miles&More :)
Funny.

• Haha
Reaktionen: sehammer

frequenttraveller

Aktives Mitglied
13.11.2009
195
146
Jetzt ist leider der Morgenflug von KLU-VIE rausgestrichen. Umbuchungsmöglichkeiten sind halt die Zugverdindungen in der Früh....
Jetzt könnte wieder drüber diskutiert werden, ob man den Flug braucht oder nicht. Aber 4h Zugfahrt nach Wien brauch ich dann auch wieder nicht um die Anschlussflüge Richtung USA zu erreichen.
Dann halt die nächsten Flüge von GRZ via FRA gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hannes08

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
1.125
1.017
Digital Detox.

Auf deren Langstrecke hat's nur der Dreamliner.

Damit nicht genug: OS schafft es samstags noch nichtmal, die aktuelle Wochenendausgabe einer Zeitung zum Download bereitzustellen. Stattdessen bietet man ungeniert und ohne Entschuldigung tatsächlich noch die Ausgabe der vergangenen Woche an. Das finde ich viel peinlicher als ein fehlendes WLAN an Bord.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.655
2.437
VIE
Damit nicht genug: OS schafft es samstags noch nichtmal, die aktuelle Wochenendausgabe einer Zeitung zum Download bereitzustellen. Stattdessen bietet man ungeniert und ohne Entschuldigung tatsächlich noch die Ausgabe der vergangenen Woche an. Das finde ich viel peinlicher als ein fehlendes WLAN an Bord.
Ungeniert und sogar ohne Entschuldigung? Wow, dabei müssten sie gekreuzigt werden für diesen skandalösen Affront!

Manche Leute...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
4.013
538
GRZ
Jetzt ist leider der Morgenflug von KLU-VIE rausgestrichen. Umbuchungsmöglichkeiten sind halt die Zugverdindungen in der Früh....
Jetzt könnte wieder drüber diskutiert werden, ob man den Flug braucht oder nicht. Aber 4h Zugfahrt nach Wien brauch ich dann auch wieder nicht um die Anschlussflüge Richtung USA zu erreichen.
Dann halt die nächsten Flüge von GRZ via FRA gebucht.
Auch hier wäre die Zugverbindung KGV-GGZ als OS Flugsegment sinnvoll. Leider (noch) ohne Stop direkt am Flughafen.

qualifyler

Erfahrenes Mitglied
16.01.2022
646
1.009
Ich glaube nicht, dass OS den Upload der Ausgaben verantwortet…

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.393
622
VIE
Hast du Infos darüber wann OS die Firma "Media Carrier Solutions GmbH" gekauft hat?
(Das ist das Unternehmen welches die Medienplatform für Zeitungen und Magazine betreibt)

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.684
2.967
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Bei LH sind doch schon welche damit ausgerüstet, oder?
Ist dem so? Mir sind jedenfalls noch keine untergekommen, finde immer nur nicht bis kaum funktionierendes Buckel-Flynet vor...

Jetzt ist leider der Morgenflug von KLU-VIE rausgestrichen.
Immerhin wohl nicht komplett, sondern nur an bestimmten Verkehrstagen.

Auch hier wäre die Zugverbindung KGV-GGZ als OS Flugsegment sinnvoll. Leider (noch) ohne Stop direkt am Flughafen.
Not gonna happen bei der Wiener Becken Airline und der Halt am Flughafen wird wohl nie kommen. OS will mit Ende 2029 die Flüge KLU-VIE (wenn die überhaupt so lange halten, ich bezweifle es) und GRZ-VIE final einstellen.