ANZEIGE
Ich bin gerade dabei einen Prämienflug zu buchen und habe dabei die Möglichkeit entweder mit Swiss via ZRH oder mit Austrian via VIE von NYC nach MUC zu fliegen. Wo ich in NYC (Newark oder JFK) abfliege ist mir eigentlich egal. An diejenigen, die beides schon geflogen sind: Welche Business Class würdet ihr bevorzugen? Von den Bildern her ist die Hardware ja identisch (von Farben mal abgesehen). Wer bietet den besseren Service?
Geflogen bin ich weder mit Swiss noch mit Austrian in C. Kann nur Erfahrung mit der neuen und alten C von LH in der Lufthansa Gruppe vorweisen.
Danke schonmal!
EDIT: Von den Abflugzeiten tendiere ich gerade zu LX, da die erst um 21:25 (JFK) und 22:05 (EWR) abfliegen im Gegensatz zur OS um 18:00Uhr. Ein besserer Service bei OS könnte mich aber überzeugen über Wien zu fliegen...
Geflogen bin ich weder mit Swiss noch mit Austrian in C. Kann nur Erfahrung mit der neuen und alten C von LH in der Lufthansa Gruppe vorweisen.
Danke schonmal!
EDIT: Von den Abflugzeiten tendiere ich gerade zu LX, da die erst um 21:25 (JFK) und 22:05 (EWR) abfliegen im Gegensatz zur OS um 18:00Uhr. Ein besserer Service bei OS könnte mich aber überzeugen über Wien zu fliegen...
Zuletzt bearbeitet: