Auswirkung Istanbul-Proteste auf Flüge?

ANZEIGE

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
536
280
ANZEIGE
Könntest du das erläutern?
Der häufig unfähig wirkende Oppositionsführer Özgür Özel hat zum Boykott auf Produkte wie beispielsweise TOGG oder die Kaffeekette Espressolab aufgerufen. Es waren noch mehr Firmen betroffen, bei einigen davon hat er wieder einen Rückzieher gemacht.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.344
261
Der häufig unfähig wirkende Oppositionsführer Özgür Özel hat zum Boykott auf Produkte wie beispielsweise TOGG oder die Kaffeekette Espressolab aufgerufen. Es waren noch mehr Firmen betroffen, bei einigen davon hat er wieder einen Rückzieher gemacht.

Auch bei Espressolab möchte er einen Rückzieher machen.

Die Türkei hat kein Erdogan-problem, sondern ein Oppositionsproblem.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.344
261
Es ist Wahnsinn, dass nicht noch mehr Leute auf die Straßen gehen und noch viel krasser finde ich, dass die AKP-Wähler nicht auf der anderen Straßenseite gegen die Opposition(ellen) demonstrieren.

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
536
280
Auch bei Espressolab möchte er einen Rückzieher machen.

Die Türkei hat kein Erdogan-problem, sondern ein Oppositionsproblem.
Wundert mich nicht, er ist genauso ein Holzkopf wie Bay Kemal oder bei den Deutschen der Trampel Baerbock.

Stimme dir zu, das leider schon mehr fast anderthalb Jahrzehnten. Ich würde einzig Muharrem İnce meine Stimme geben, doğru ya doğru, yanlışa ya yanlış.

• Like
Reaktionen: axxoo25

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.344
261
Muharrem Ince war 2018 und 2023 mein Favorit.. aber den hat die CHP bewusst verbrannt..

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.344
261
Gerötet? Etwa die Augen von den Tränen ob der unzähligen Opfer auf zivilisierter Seite, die von den moslemischen Bestien zu verantworten sind?

Da prahlt jemand über sein fundamentales Türkeiwissen.

Übrigens hier: Ece hanım, Journalisten und bekennender Erdogan-Feind. Ich mag sie.

Sie berichtet aber darüber, dass die deutliche Mehrheit gegen die Proteste ist..

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Angeblich 2,2 Millionen Menschen bei Protesten in Istanbul:

Beim Putsch 2016 berichteten deutsche Medien über ihre feuchten Träume, dass der Erdogan im Flieger nach Deutschland sitzt, um Asyl zu beantragen. 😂😂😂

Noch ein feuchter Traum.

Nur als Randnotiz: halb Istanbul ist heute ausgewandert und wird nicht vor Ablauf von 8 Kalendertagen zurückkehren, inkl. CHP-Wähler.

Zuckerfest. Auch für CHP-Wähler.

Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.344
261
Und weil wir es gerade hatten:

Muharrem Ince war auch vor Ort und ist ohne eine Rede abzuhalten wieder gegangen.

Warum?

Weil das keiner wollte. Man könnte ja Stimmen an ihn verlieren... 😂😂

Wie gesagt, die Türkei hat ein Oppositionsproblem.

• Like
Reaktionen: Gringo_ZRH

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
536
280
Gerötet? Etwa die Augen von den Tränen ob der unzähligen Opfer auf zivilisierter Seite, die von den moslemischen Bestien zu verantworten sind?
Was bist denn du für ein Schwurbler? Aus der Geschichte nichts gelernt?

Angeblich 2,2 Millionen Menschen bei Protesten in Istanbul:

Mit dir wären‘s dann 2,2 Mio und ein zerquetschter. Willst du nicht auch gehen? Du hattest doch beim letzten Pegasus Sale zugelangt?

Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.344
261
Der Ort, an dem sich die Demonstranten versammelt haben, hat eine absolut maximale Kapazität von 1 Mio. Menschen. Mehr geht da nicht, egal was gemacht wird.

Ihr könnt es euch auch auf Maps anschauen.. Yenikapı ist der größte Versammlungsort für maximal 1,5 Mio Menschen.. und da haben sie sich nicht versammelt..

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
742
173
Was bist denn du für ein Schwurbler? Aus der Geschichte nichts gelernt?

Mit dir wären‘s dann 2,2 Mio und ein zerquetschter. Willst du nicht auch gehen? Du hattest doch beim letzten Pegasus Sale zugelangt?
Nein, Du hast keine Ahnung, wer auf der Gewinnerseite steht. Dies ist sicherlich nicht das unreine islamische Verliererpack, welches auf das Paradies hoffend hier gar nichts tut (außer natürlich Ungläubige zu köpfen) und daher schwerlich eine Zukunft hat, sobald die Ölquellen versiegen. Danach kann der Rest sehr gern die verbleibenden Kamele deflorieren bzw. sich von diesen deflorieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.344
261
Nein, Du hast keine Ahnung, wer auf der Gewinnerseite steht. Dies ist sicherlich nicht das dreckige islamische Verliererpack, welches auf das Paradies hoffend hier gar nichts tut (außer natürlich Ungläubige zu köpfen) und daher schwerlich eine Zukunft hat, sobald die Ölquellen versiegen. Danach kann der Rest sehr gern die verbleibenden Kamele deflorieren bzw. sich von diesen deflorieren lassen.

Dreckiges islamisches Pack?

Geht's noch?

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
536
280
Nein, Du hast keine Ahnung, wer auf der Gewinnerseite steht. Dies ist sicherlich nicht das unreine islamische Verliererpack, welches auf das Paradies hoffend hier gar nichts tut (außer natürlich Ungläubige zu köpfen) und daher schwerlich eine Zukunft hat, sobald die Ölquellen versiegen. Danach kann der Rest sehr gern die verbleibenden Kamele deflorieren bzw. sich von diesen deflorieren lassen.
Du stehst sicherlich nicht auf der Gewinnerseite, denn du bist ein Opfer der Gesellschaft.
Einige Posts vorher war eine Diskussion bezüglich Bananenrepublik. Deutschland ist definitiv eine Bananenrepublik und du bist seine hässliche Fratze.
Du wurdest in flagranti erwischt, bist jedoch kein Einzelfall.

Barisref

Reguläres Mitglied
06.12.2019
63
64
Mit einem leichten Grinsen habe ich die Kommentare gelesen und mit jedem weiteren gelesenen Kommentar wurde das Grinsen geringer. Ich bin einfach nur verwundert. Auf der einen Seite sagen, dass die Türkei ein Rechtsstaatproblem hat, aber auf der anderen Seite sagen, dass die Opposition der Türkei schadet. Ich glaube, ihr habt den Knall nicht gehört. Seit 2002 ist eine Partei in der Türkei am regieren und diese Partei hat den größten Schaden der Türkei angerichtet. Die Menschen gehen zurecht auf die Straße, um endlich in Demokratie leben zu können. Die Menschenmengen nicht zu sehen, kann ich verstehen, da die Regierung eine Zensur durchführt und nur eine Handvoll von Medien in der Türkei live oder im Nachgang über die Proteste berichten.
Hier Quervergleiche gegenüber anderen Ländern insb. Deutschland zu ziehen, das ist mehr als heuchlerisch- vor Allem, wenn man davon ausgeht, dass man alle Vorzüge des Landes nutzt.

• Like
Reaktionen: Langstrecke

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.344
261
Mit einem leichten Grinsen habe ich die Kommentare gelesen und mit jedem weiteren gelesenen Kommentar wurde das Grinsen geringer. Ich bin einfach nur verwundert. Auf der einen Seite sagen, dass die Türkei ein Rechtsstaatproblem hat, aber auf der anderen Seite sagen, dass die Opposition der Türkei schadet. Ich glaube, ihr habt den Knall nicht gehört. Seit 2002 ist eine Partei in der Türkei am regieren und diese Partei hat den größten Schaden der Türkei angerichtet. Die Menschen gehen zurecht auf die Straße, um endlich in Demokratie leben zu können. Die Menschenmengen nicht zu sehen, kann ich verstehen, da die Regierung eine Zensur durchführt und nur eine Handvoll von Medien in der Türkei live oder im Nachgang über die Proteste berichten.
Hier Quervergleiche gegenüber anderen Ländern insb. Deutschland zu ziehen, das ist mehr als heuchlerisch- vor Allem, wenn man davon ausgeht, dass man alle Vorzüge des Landes nutzt.

Warum wird die Regierung seit 2002 nicht abgewählt bzw. Die Opposition nicht wiedergewählt?

Warum ist Kemal Kılıçdaroğlu, ehemaliger CHP-Chef, nicht zurück getreten und hat den jüngeren Platz gemacht, obwohl er jede Wahl gegen Erdogan verloren hat?

Ist das kein Opposition Problem?

Christian Lindner ist zurückgetreten.. Armin Laschet ebenso.. sogar die Ricarda von den Grünen ist zurückgetreten..man könnte die Liste fortführen..

Das zeigt demokratisches Verständnis und vor allem Rückgrat, oder etwa nicht?

• Like
Reaktionen: Gringo_ZRH