Ja, das wäre für mich wichtig zu wissen, da mich Bargeld mit der Amazon Visa am Automaten was kostet.und bei manchen Kreditkarten zählt das auch als Cash Advance und kostet entsprechend Gebühren (Zinsen ab Buchungstag etc...), oder?
MC (Advanzia Webcent) funzt. Cashback oder Zinsbelastung bleibt abzuwarten.Lidl macht in seinem aktuellen Prospekt Werbung dafür, dass sie ab 0,99 € Einkauf Bargeldbezug ermöglichen mit Girocard, Visa und MC.
sieht man die Zinsbelastung erst bei der nächsten Rechnung??MC (Advanzia Webcent) funzt. Cashback oder Zinsbelastung bleibt abzuwarten.
Einzige Einschränkung bisher: eine versuchte Bargeldabhebung bei Aldi Süd wurde abgewiesen. Den reinen Einkauf konnte ich aber problemlos mit Payzy bezahlen. Offensichtlich ist das aber kein originäres Payzy-Problem, sondern liegt wohl eher daran, dass viele POS-Terminals Bargeldabhebungen nur bei gesteckter physischer Karte erlauben.
Unterstützt Payze überhaupt eine Bargeldauszahlung beim Einkauf (im Fachjargon "Cashback")? Meines Wissens nach nicht.Payzy VISA bei Lidl am 9.4.2025 Meldung "Cashback nicht möglich" trotz ausreichend Guthaben
Drei Dinge:Wie kriegt man das bei virtuellen Karten raus?
domestic cash back heißt, dass es nirgendwo - bei keiner Kredit- oder Debitkarte im Ausland cash back an der Supermarktkasse gibt? Daher funktioniert Revolut auch nicht, zumindest solange die Karte in Litauen verortet ist?Meine Frage zielte auf Punkt 2...