ANZEIGE
Parkzeitraum wäre 21.03. bis 05.04.Schlüsselabgabe mache ich nicht. Keine Ausnahme.
Ob die 80 Euro ok sind, können wir nicht beurteilen ohne zu wissen, wann und vor allem wie lange.
Gerne Vorschläge, was ein besseres Angebot wäre.
Parkzeitraum wäre 21.03. bis 05.04.Schlüsselabgabe mache ich nicht. Keine Ausnahme.
Ob die 80 Euro ok sind, können wir nicht beurteilen ohne zu wissen, wann und vor allem wie lange.
Gebe auch mal meinen Senf dazu: Parke IMMER am Stadion kostenfrei, dann sie S bahn 2 Stationen. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch bei krassen Heavy metal konzerten oder Fußballderbys während der PArkdauer.
Beim P&R direkt an der S-Bahn-Station Stadion?Gebe auch mal meinen Senf dazu: Parke IMMER am Stadion kostenfrei, dann sie S bahn 2 Stationen. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch bei krassen Heavy metal konzerten oder Fußballderbys während der PArkdauer.
ja genauBeitrag automatisch zusammengeführt:
Beim P&R direkt an der S-Bahn-Station Stadion?
SInd doch aber lt. Website nur 2 Std. kostenlos...Oder wie sind da die Erfahrungenja genau
Was denn für ne Webseite?SInd doch aber lt. Website nur 2 Std. kostenlos...Oder wie sind da die ErfahrungenGibts da auch was überdachtes in der Gegend
![]()
einfach mal hochscrollen brotherWas ist mit Hahnstraße 76 Parking?
Wenn DU auf google Maps drauf klickst... Ist ja aber auch egal... Sind es 2 Stunden oder mehr?Was denn für ne Webseite?
Ich verstehe weiterhin nicht was genau du meinen könntest aber eine P+R mit 2 Stunden Höchstparkdauer wäre eine völlig Fehlplanung daher natürlich sind es nicht zwei Stunden. https://pundr.hessen.de/Wenn DU auf google Maps drauf klickst... Ist ja aber auch egal... Sind es 2 Stunden oder mehr?
Keine Ahnung was google maps da für nen Unsinn verbreitet. Als es ich das letzt Mal da war, war es wie immer unbegrenztWenn DU auf google Maps drauf klickst... Ist ja aber auch egal... Sind es 2 Stunden oder mehr?
Stand heute Vormittag ist es unbegrenztKeine Ahnung was google maps da für nen Unsinn verbreitet. Als es ich das letzt Mal da war, war es wie immer unbegrenzt
Ja, hatte mal den Spaß und wollte bei Einlaß für diese rechte "böse onkels kapelle" mit dem auto wegfahren. Das gibg nur so schnell wie die Leute vor und hinter meinem Auto gegangen sind.Stand heute Vormittag ist es unbegrenzttatsächlich auch mein Favorit unter den Parkplätzen.
Das Einzige was man berücksichtigen sollte am P+R Stadion sind Fußballspiele uns sonstige Veranstaltungen im Stadion. Zu bestimmten Uhrzeiten kommt man dann nur schwer oder gar nicht weg. Außerdem werden bei Risikospielen einige Parkplätze in Flächen für die Polizei umgewandelt.
P4, ca 200m unterirdisch reinfahrenkurze Frage, kein Langzeitparken:
jemand einen Tipp für einen guten Platz im Parkhaus (Terminal 1) zum Abholen? Idealerweise kurze Laufwege!
Besten dank & Gruß
P2 - 8. Etage möglichst weit vorn. Dann über die Brücke ins Terminal laufen.kurze Frage, kein Langzeitparken:
jemand einen Tipp für einen guten Platz im Parkhaus (Terminal 1) zum Abholen? Idealerweise kurze Laufwege!
Besten dank & Gruß