Auto parken FRAnkfurt Flughafen?

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.628
15.401
Der Preis ist schon gut (mein Benchmark sind 40 Euro pro Woche), aber Schlüsselabgabe wäre für mich wie gesagt ein Ausschlusskriterium. Mit Schlüsselmitnahme landet man wohl eher bei 110 bis 120.

• Wow
Reaktionen: red_travels

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.854
1.248
Howard Johnson
Gebe auch mal meinen Senf dazu: Parke IMMER am Stadion kostenfrei, dann sie S bahn 2 Stationen. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch bei krassen Heavy metal konzerten oder Fußballderbys während der PArkdauer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gebe auch mal meinen Senf dazu: Parke IMMER am Stadion kostenfrei, dann sie S bahn 2 Stationen. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch bei krassen Heavy metal konzerten oder Fußballderbys während der PArkdauer.
Beim P&R direkt an der S-Bahn-Station Stadion?

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.549
1.891
MZ
Keine Ahnung was google maps da für nen Unsinn verbreitet. Als es ich das letzt Mal da war, war es wie immer unbegrenzt
Stand heute Vormittag ist es unbegrenzt :) tatsächlich auch mein Favorit unter den Parkplätzen.
Das Einzige was man berücksichtigen sollte am P+R Stadion sind Fußballspiele uns sonstige Veranstaltungen im Stadion. Zu bestimmten Uhrzeiten kommt man dann nur schwer oder gar nicht weg. Außerdem werden bei Risikospielen einige Parkplätze in Flächen für die Polizei umgewandelt.

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.265
845
Stand heute Vormittag ist es unbegrenzt :) tatsächlich auch mein Favorit unter den Parkplätzen.
Das Einzige was man berücksichtigen sollte am P+R Stadion sind Fußballspiele uns sonstige Veranstaltungen im Stadion. Zu bestimmten Uhrzeiten kommt man dann nur schwer oder gar nicht weg. Außerdem werden bei Risikospielen einige Parkplätze in Flächen für die Polizei umgewandelt.
Ja, hatte mal den Spaß und wollte bei Einlaß für diese rechte "böse onkels kapelle" mit dem auto wegfahren. Das gibg nur so schnell wie die Leute vor und hinter meinem Auto gegangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aib

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
551
1
FRA
kurze Frage, kein Langzeitparken:

jemand einen Tipp für einen guten Platz im Parkhaus (Terminal 1) zum Abholen? Idealerweise kurze Laufwege!

Besten dank & Gruß