ANZEIGE
nachdem auf meinem MUC-LHR-BOG-CUR Flug im Juni nun ein LH Segment gestrichen wurde (die anderen sind mal wieder ausgenullt ;-) ) hat tatsächlich Avianca zweimal versucht mich letzte Woche telefonisch zu erreichen. Einmal mit britischer Nummer, einmal mit niederländischer. Beim ersten Mal dran gegangen, Agent sprach kein Englisch, er steckte mich dann in die Warteschleife. Nächsten Tag habe ich den Anruf verpasst. Bin mal gespannt ob sie überhaupt derzeit was anbieten können.
Aktuell stehen ab 15.6. wieder tägliche Bog-Mad Verbindungen im Programm. Ein Flug nach CUR sollte demnach mit Overnight in BOG möglich sein. Denke aber das die LHR Verbindungen zumindest 2-3 Mal die Woche wieder ab Juni aufgenommen werden wenn GB wieder öffnet. Somit auch dafür noch eine Chance.
vielleicht helfen dem ein oder anderen, der dieses Ticket noch fliegen möchte die Infos weiter...
Aktuell stehen ab 15.6. wieder tägliche Bog-Mad Verbindungen im Programm. Ein Flug nach CUR sollte demnach mit Overnight in BOG möglich sein. Denke aber das die LHR Verbindungen zumindest 2-3 Mal die Woche wieder ab Juni aufgenommen werden wenn GB wieder öffnet. Somit auch dafür noch eine Chance.
vielleicht helfen dem ein oder anderen, der dieses Ticket noch fliegen möchte die Infos weiter...