AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
541
80
ANZEIGE
TG hat leider extrem häufig Phantomverfügbarkeiten, auch bei Aeroplan und United. Keine Ahnung, woran das liegt.
Ich habe jetzt das gleiche Problem mit einem TAP Flug. Es kommt bei buchen immer die Fehlermeldung:

We couldn’t complete your booking at this time

While you were finalizing your purchase, some of the selected flight segments may have sold out. Please try again.
If the issue persists, contact us here or call our Contact Center (option 3) for assistance.

E2.1 13432294492 11/09/2025 03:21:13


Hat jemand bei dem Problem schonmal die Hotline angerufen?
 
  • Haha
Reaktionen: EDVM96

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.135
248
Neuss/Phuket
Bei TG sieht man diese 9hantomverfügbarkeitenni.d.R. nur, wenn man Airline-Voreinstellung TG macht. Sind m.E. Für andere Partner-Programme geblockte Flüge, die über diesen Weg dennoch angezeigt werden. Die Hotline kann selbige auch nicht buchen. Ob bei TAP das gleiche Problem besteht, weiss ich nicht, aber die Generalaussage heisst: spar dir den Anruf beim LM call center. Die sind besser geworden, aber außer für Storno oder Ticketausstellung, wenn im online-Prozess auf den Chat verwiesen wird, nicht zu gebrauchen.
 
  • Like
Reaktionen: urmelausdemeis

Andre1909

Reguläres Mitglied
12.10.2022
91
53
DUS & FRA
Meine Frage bezieht sich ehr auf einen AV Flug, als auf das LM Programm... Sorry, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen:

Ich fliege demnächst mit AV in C von GIG nach BOG und auf dem selben Ticket weiter innerhalb von Columbia. Dieser Flug war aber nicht in C verfügbar. Frage: Habe ich beim Layover in BOG Zugang zur Lounge, wenn mein Weiterflug nur in Y ist?