AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
4.041
615
GRZ
Bei mir sind über 100k Meilen nur mehr bis 28.Feb 2026 gültig. Hab gestern 1k gekauft, dies hat die Gültigkeit jedoch nicht verlängert.
LM hat via Email 25k für 280 USD als Verlängerungsaktion angeboten.

Gibt's noch weiter Möglichkeiten?

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
565
116
Bei mir sind über 100k Meilen nur mehr bis 28.Feb 2026 gültig. Hab gestern 1k gekauft, dies hat die Gültigkeit jedoch nicht verlängert.
LM hat via Email 25k für 280 USD als Verlängerungsaktion angeboten.

Gibt's noch weiter Möglichkeiten?
Das dauert ca. 2-3 Tage, bis die Verlängerung angezeigt wird. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

• Like
Reaktionen: hannes08

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.369
353
DXB
Ich habe einen LH-Flug über Lifemiles gebucht, den ich jetzt stornieren möchte.
Abflug ist am Montag (4. Mai).

Ich habe ein Lite-Abo seit etwas über sechs Monaten. Könnte also jetzt das Abo stornieren.

Soweit ich das verstanden habe, muss man mit Basic-Abo die Storno-Gebühr nicht bezahlen.
Allerdings ist das nur inoffiziell - offiziell geht das nur, wenn das Ticket auch gebucht wurde, als man schon ein höherwertiges Abo hatte.

Wenn ich aber jetzt versuche, auf das Basic-Abo umzustellen, dann sagt er, dass das erst ab 27.5. aktiv wird (Verlängerung meines Abos war wohl gerade erst).

Was ist jetzt der beste Weg?
Angeblich kann man ja Tickets problemlos stornieren, nachdem man ein No-Show war?
Also soll ich jetzt einfach auf Basic-Abo umstellen, den Flug am Montag verpassen und dann am 27.5. nachträglich kostenlos stornieren?

Oder kann ich mein Lite-Abo jetzt stornieren und sofort ein Basic-Abo abschließen?
Dann hätte ich aber Angst, dass ich neue sechs Monate Mindeslaufzeit habe...