Davon abgesehen, was ist denn billiger?
Habe keine Lifemiles mehr und will auch nicht mehr kaufen.
Hatte auch seinen Grund, warum LM das vor einigen Jahren geändert hat.....LM hat viele gute Seiten, aber so flexibel und günstig wie bei M&M oder A3 gibt es Stornos nicht
Eigentlich sollte es andersrum sein: also date change 100 / cancellation 150...Schon klar. Aber fährt man jetzt besser mit Storno + Neubuchung oder Umbuchung? Die Mitarbeitering wirkte etwas überfordert.
Storno ist bei LM immer besser - nicht nur günstiger, sondern auch problemloser, da Umbuchungen oft danebengehen. Change ist immer 150USD / Cancellation zwischen 50 und 200USD in Abhängigkeit des Ticketpreises in Meilen.Fährt man dann besser mit Storno oder Umbuchung? Sie schien unsicher, was erstattet wird bei Storno.
Nimm dir ein Lifemiles+ Basic Abo (50USD/Monat), Mindestlaufzeit 6 Monate, damit 300 USD, dafür waiven sie dir die Umbuchungs/Stornogebühren.Schon klar. Aber fährt man jetzt besser mit Storno + Neubuchung oder Umbuchung? Die Mitarbeitering wirkte etwas überfordert.
Unglücklicherweise muss man das Abo VOR Buchung haben... - hätte Hoppel also nichts gebrachtNimm dir ein Lifemiles+ Basic Abo (50USD/Monat), Mindestlaufzeit 6 Monate, damit 300 USD, dafür waiven sie dir die Umbuchungs/Stornogebühren.
Wo findest Du denn C auf FRA/MUC BKK ?Bekomme ich alle Strecken dann trotzdem auf eine Buchung? Ansonsten müsste ich wohl Flüge mit ordentlich Puffer buchen. Falls es Verspätung oder Ausfall gibt, hätte ich ja sonst kein Anrecht mehr auf den FRA - MEL Flug oder?
Ich wollte es testweise schon mal probieren und die Flüge einzeln in den Warenkorb legen. Da sagt er mir aber dann, dass ich noch nicht genügend Meilen habe (was auch stimmt).
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Nope, vor Storno stimmt Aber nicht vor Buchung. Gerade erst erlebt auf VIE-ZRH-JFK // JFK-VIEUnglücklicherweise muss man das Abo VOR Buchung haben... - hätte Hoppel also nichts gebracht