Geht um BLR- BOM-LHR-FRA und möchte die AI F probieren in der alten EY Maschine. Das System findest es aber nicht. Es geht nur bis nach LHR, denn wenn man FRA eingibt, routet es immer in der C nach FRA direkt.Erstens gibt es Screenshot nicht mehr und zweitens wäre es ein neues Ticket.
Es sei denn du hast noch nicht gebucht.
Dann würde ich empfehlen x mal nach dem Ticket online zu suchen mit ebenfalls unterschiedlichen Einstellungen. Laut FT soll das interessante Ergebnisse geben
Stand irgendwann mal im FT dass es das "LM specialized department" jetzt nicht mehr gibt, welches früher die E-Mails mit Screenshots bearbeitet hat.Daher die Frage nach den Screenshots. Früher konnte man ja noch Ablugzeit etc. beinflussen und das Routing so oftmals erzwingen.
Oh ja. Dem Kimchi hatte ich auch, also mit OZ. Dazu etliche male TG F mit dem KTM Trick. 1x aus reiner Lust auch die LH F Boomerangs, die es ganz zu Beginn noch gab. USA-FRA-USA zum Spottpreis.Stand irgendwann mal im FT dass es das "LM specialized department" jetzt nicht mehr gibt, welches früher die E-Mails mit Screenshots bearbeitet hat.
Kein Wunder, da kamen ja früher auch immer die geilsten Dinger bei raus. Kimchi und Sushi, etc...
Ich hatte z.B. für 2021 ein geradezu legendäres Ticket FRA-HND_NRT-HNL plus Rückflug HNL-NRT_HND-FRA, 4x ANA First in B777 und A380. Für die normalen 2x87K Nordamerikameilen.
Doch Corona währte bekanntermaßen weitaus länger als viele erwartet hatten. Also kein ANA. Kein A380. Keine Först.
Ist zur Zeit (also schon die letzten Monate nicht möglich). Wird aktiv (wohl von ET-Seite) nicht für LM freigegeben.Hallo Forumskollegen, ich versuche seit einiger Zeit einen Lifemiles Award mit Ethiopian nach Kenia oder Madagaskar zu buchen. Leider gibt es überhaupt keine Flüge mehr mit Ethiopian zu buchen. Auf der Liste mit den Star Alliance Gesellschaften auf der Lifemiles Seite ist Ethiopian auch nicht mehr zu finden. Ist jemanden etwas dazu bekannt, ob Fehler oder ob Ethiopian bewusst rausgenommen wurde? Besten Dank im Voraus.
Besten Dank für die Info!Ist zur Zeit (also schon die letzten Monate nicht möglich). Wird aktiv (wohl von ET-Seite) nicht für LM freigegeben.
Nicht zu vergleichen mit zb LH, wo es immer wieder für 1-2 Wochen Fehler gibt.
wie kommst Du darauf? Gerade mal für FRA-JFK mit Austrian gecheckt. 63000 plus 159,40 und tax.Scheinbar hat der TAX Wahn jetzt auch lifemiles erreicht. die meisten Flüge haben jetzt auch exorbitante Taxen. Das war es dann wohl endgültig. Schade.
Hattest du das Ticket bei Lifemiles erstatten lassen? Oder wurde es ungefragt erstattet? Wenn einer der Flüge gestrichen wurde, dann müsste NH dich umbuchen, auch heute noch zu deinen Wunschdaten.Stand irgendwann mal im FT dass es das "LM specialized department" jetzt nicht mehr gibt, welches früher die E-Mails mit Screenshots bearbeitet hat.
Kein Wunder, da kamen ja früher auch immer die geilsten Dinger bei raus. Kimchi und Sushi, etc...
Ich hatte z.B. für 2021 ein geradezu legendäres Ticket FRA-HND_NRT-HNL plus Rückflug HNL-NRT_HND-FRA, 4x ANA First in B777 und A380. Für die normalen 2x87K Nordamerikameilen.
Doch Corona währte bekanntermaßen weitaus länger als viele erwartet hatten. Also kein ANA. Kein A380. Keine Först.
Hab nur paar Flüge geschaut . Ana....und unitedwie kommst Du darauf? Gerade mal für FRA-JFK mit Austrian gecheckt. 63000 plus 159,40 und tax.
Kann ich nicht nachvollziehen. JFK-FRA auf LH um die 800 EUR, bei LM um die 146 EURScheinbar hat der TAX Wahn jetzt auch lifemiles erreicht. die meisten Flüge haben jetzt auch exorbitante Taxen. Das war es dann wohl endgültig. Schade.
Du könntest noch einen eigenen Abra Thread aufmachen und es dort zum 4. Mal posten. Nichts für ungut.Übernahme der Air Europa durch die IAG (BA/IB/EI/VY..):
Volotea und die Avianca-Mutter Abra möchten ein transatlantisches Joint Venture gründen. Basis sollen die Slots werden, die IAG für die Genehmigung der Air-Europa-Übernahme abgeben muss. Auch wenn die Partner schon Netz und Flotte planen – die Entscheidung fällt woanders:
Volotea und Avianca wollen neues Südamerika-Joint-Venture gründen
Volotea und die Avianca-Mutter Abra möchten ein transatlantisches Joint Venture gründen. Basis sollen die Slots werden, die IAG für die Genehmigung der Air-Europa-Übernahme abgeben...www.airliners.de
Abra Kadabra .Du könntest noch einen eigenen Abra Thread aufmachen und es dort zum 4. Mal posten. Nichts für ungut.
ausschließlich USA wuree verteuert (nach erster Recherche), dafür aber mitunter recht heftig, was F angeht (mehr als 50% teurer von/nach USA)Laut OMAAT wurde wohl an der Preisschraube gedreht und für einige Ziele die benötigte Meilenzahl ordentlich nach oben geschraubt. Aber, wo ist das gerade wohl nicht der Fall...